Spoiler:
Korrigiert, cvk.
"Haaalt Menschling! Gib Geld! Gib Waffen! Gib Essen!" Spöttisch grinsend greifst du nach deiner Waffe, als sich dir dieser jämmerliche, schmächtige Goblin in den Weg stellt.
Reisetag 42:
FEHLER: 'zb_gruppe/kaelte' kann nicht ausgeführt werden:
all= is empty in <for>
in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/zb_gruppe/kaelte.xml//scene/for/ (Zeile 13)
"Eindringlinge!", ruft einer der Reiter. "Ihr habt auf unserem Land nichts verloren! Nun werdet ihr für diese Unverfrohrenheit bezahlen!"
>In einiger Entfernung scheint ein ziemlich großes Tier vorbei zu fliegen.
In einem kleinen Wäldchen beobachtet ihr einen Mann, wie er den Boden gründlich absucht. Für einen Pilzsammler ist seine Miene jedoch zu finster. Was der Mann wohl sucht?
"Ihr da! Was sucht Ihr? Können wir Euch helfen?", spricht Shacrim Klingensturm den Fremden an.
Der Mann mit ärmlicher Kleidung blickt auf, fast schon meint ihr, in seinem Gesicht Panik erkennen zu können. Dann antwortet er: "Ja, in der Tat. Ich habe mir eine Axt geliehen, um etwas Feuerholz zu schlagen. Doch als ich ausholte, entglitt mir das Axtblatt und ich habe es verloren. Erz ist in dieser Region recht selten und enorm teuer. Wenn ich es nicht wiederfinde, kann ich den Schaden unmöglich ersetzen."
Das ist in der Tat eine verzwickte Situation. Ihr entschließt euch, dem armen Mann zu helfen und auch etwas nach dem Axtblatt zu suchen. Gemeinsam wird das sicherlich rasch von Erfolg gekrönt sein..
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Die Adleraugen von Gureld Hjallssen Feuerbart erspähen das Axtblatt als erstes. Nur noch ein kleines Stück schaut aus dem Laub, das den Waldboden bedeckt, heraus.
Der Holzsammler ist außer sich vor Freude: "Wie gerne würde ich eure Dienste belohnen. Doch außer einem guten Wort in einem meiner Gebete an Murloch kann ich euch leider nichts anbieten."
Froh, eine gute Tat getan zu haben, macht ihr euch wieder auf deinen Weg.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste