Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon cvk » Do 13 Jun, 2013 23:45

Heilige Sch**** ... Ich installiere nie wieder was von Softonic. So viel sinnloser Rotz wurde mir ja noch nie ungefragt mitinstalliert! Verdammtes Pack! :evil: - 5 Minuten Programm testen, 20 Minuten anschließend aufräumen. :wallbash:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Aigolf » Do 13 Jun, 2013 23:47

Hmm ich Downloade wenn schon bei Chip online
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Talon » Do 04 Jul, 2013 20:04

sooo, jetzt will ich mir hier mal richtig die Finger wund tippen, damit der Ärger weicht...

immer wieder wird hier darauf eingegangen, die Würfel sind neutral. Am Arsch! denn sonst muss ich sagen, sind hier einige Kampfwerte aber sowas von manipuliert, das es nicht mehr shcön wird...
Kampf gegen den Stummen Alrik, den einfachsten Gegner in der Kampfschule! (in der selben Kampfschule!!!)
Held 1: AT 9, PA 9(Parierwaffeparade) und eine Rüstung an(nix besonderes, ne einfache Dragenlederrüstung mit Armschienen aus Leder)
dieser Held bekommt kaum Kratzer ab, es ist die Erschöpfung immer weit vor den Lebenspunkten leer

Held 2: AT 11, Ausweichen PA 12, aber keine Rüstung
dieser Held wird beim ersten Kampf immer "getötet", 3-6 Wunden plus LE leer

dieser Vergleich läuft seit gut 5 Tagen, ABER kaum reicht mit der Instanddeath bei Held 2 und ich kauf etwas Rüstung (Watierte Kappe, Wattierte Unterkleidung und Dicke Kleidung) in der Hoffnung den Instanddeath abzuwenden(auch wenn Rüstung nicht zum Helden passt) wird die nicht einmal in 5 Kämpfen auch nur getroffen!!! sonst spätestens nach Runde 5? da stimmt doch definitiv überhaupt nichts!

:wallbash:
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Ärger-Thread

Beitragvon powl » Di 09 Jul, 2013 21:02

Umkehr-ZB :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Wenn ich da lang will, will ich da lang will ich da lang will ich da lang.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Talon » So 14 Jul, 2013 23:48

welcher Vollhorst hat denn diese Robinson Crusoe Kacke gemacht >.< als wenn es nicht schon genug Sachen auf der Seereise gibt, die einen ausplündern...so strandet man nackt auf ner Insel und hat nur Optionen, Ausrüstung zu gebrauchen...die man ja nicht mehr hat!!! Muss Essen essen, weil sonst Le weggehen (oh, hab ich ja viel Essen in meinem ausgeplündertem Gepäck!!!!) und jetzt häng ich ewig auf der Pissinsel oder wie?

maaaan, ich würde den Schreiber gerne mal nackt auf den Mars schmeißen und mich daran auch ergötzen....
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Ärger-Thread

Beitragvon zardoz » Di 16 Jul, 2013 01:39

Talon, halt durch! Strand absuchen und Kokosnüsse pflücken. Dann brauchst du nur noch Glück, gute Waffen und Waffenmeister zu sein schadet sicher auch nicht...

Aber man muss zugeben, unter Stufe 200 hat man kaum eine Chance.
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Talon » Di 16 Jul, 2013 16:16

war nach 2h wieder runter...is aber schön:
1.dass man nur im Lager essen kann
2.wenn man Option Essen wählt, oben liest man hat gegessen und 2 Zeilen später steht, dass man vor Hunger einen LE verliert...
3.man keine Selbstbeherrschungsproben gegen den Hunger machen kann
4.hilflos verloren scheint, wenn man überhaupt nicht kämpfen kann...(irgendwie verkommt Anta zur Gladiatorenarena...)
5.merkwürdigerweise alle 2 Aktionsklicks essen muss
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Ärger-Thread

Beitragvon cvk » Sa 21 Dez, 2013 18:31

Puh ... also ... Grund zum Ärgern: Ich finde die Speicherkarte mit allen erarbeiteten Sachen für Antamar nicht mehr wieder. Die scheint ... irgendwie ... verschütt gegangen zu sein.

Im Klartext heißt das: hunderte Arbeitsstunden an Material; 1000de Zeilen AOQML - alles erstmal weg. Noch ist zwar Hoffnung, dass die MikroSD-Karte, mitsamt ihres Adapters, irgendwo herumfliegt ... Aber wer weiß. Passt ja auch prima durch nen Staubsaugerschlauch sowas.

Verdammte Schei..........................................e!

Spoiler:
PS.: Der erste, der das Wort "Datensicherung" hier anbringt, kriegt was auf die Glocke! :evil: Jawoll! :zensiert:
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Ärger-Thread

Beitragvon neonix » So 22 Dez, 2013 21:22

Mein Beileid.
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Platinum » Sa 18 Jan, 2014 04:11

Antamar, wie es leibt und lebt.

Eine Route wird unter Spielern beliebt, weil sie genug Länge und den entsprechenden Schwierigkeitsgrad mitbringt, um seine Helden dort EP und Gold sammeln zu lassen.

Was passiert daraufhin? Die Route wird signifikant verkürzt, damit ja niemand auf den Gedanken kommt, den Spielern werde hier was geschenkt. :Applaus:

Antamar in a nutshell.

Man spare sich pseudologische Erklärungen, wieso die Verkürzung doch ganz andere Gründe hat, als die von mir genannten. Ich glaube ja auch nicht mehr an den Anta Claus...
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Madaiama » Sa 18 Jan, 2014 11:47

Wurde wieder rückgängig gemacht.
Benutzeravatar
Madaiama
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 11 Aug, 2008 09:09
Heldenname: Maya, Morgana
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Askaian » Sa 31 Mai, 2014 01:06

Ok, der Ärger ist eigentlich schon fast verraucht.

Sonntag hat mein treuer Begleiter von Laptop sich nach mehr als einer halben Dekade entschlossen sich in die ewigen Jagdgründe zu verabschieden. Mehrmals konnte ich meinen treuen Begleiter dazu überzeigen mir weiter zu dienen.
Das DVD-Laufwerk funktioniert nicht. --> Du hast noch einen USB Anschluss für ein Externes.
Der SDKartenlseser ist mit Kafferesten verschmutzt. --> Ach ich habe drei USB Anschlüsse
Vier netzteile hat der gute Prozessor überlebt. Ich gab sie gerne für den treuesten Laptop, den ich hatte.
Nun hat sich das Netzteil Laptopseitig verabschiedet und in Anbetracht der Tatsache, dass da noch Windows Vista drauf lief keine Reperatur gelohnt.
Gut 7 1/2 Jahre sind mehr als mir fast alle Laptops zuvor gedient haben.
Ärgerlich ist nur, das ein halbes Dutzend halb drittel oder fünftelfertige Quest damit kein Backups haben.
Immerhin ist der Zeitpunkt des Abgangs gut gewählt. wenige Tage später bin ich ein Jahr (und sogar an erster Stelle der Zahl nach) älter und ich habe einen hoffentlich ebenso treuen Nachfolger gefunden. Gaddezwersch hat schon mal geholfen, dass er schnell alle Funktionen übernehmen kann. (Mensch wie schnell man Passworte vergisst)
Also beim ersten Bier mit 30 und dem 5. diese Nacht wirkt alles eigentlich nicht mehr so schlimm. Vor allem, wenn man auf der Terasse seine Lieblingszigarre raucht. Die Questen waren Teilweise bis ins Detaill verbuggt und daher ist es vielleicht gut neu anzufangen. Vielleicht bin ich nun den richtigen Ansätzen einen Schritt weit näher.
Den Skype Account schaffe ich hoffentlich auch noch wieder auf den neuen Laptop zum laugfen.

...
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Theoran » Sa 31 Mai, 2014 01:50

Wenn es nur das Netzteil oder die CPU ist, kannst du die Festplatte ausbauen und in ein funktionierenden Laptop oder ein externes HD-Case einbauen. Die Daten wären in diesem Fall nicht verloren und noch immer auf der Platte.

Ich hatte das Problem während meiner Abschlussarbeit :-)
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Askaian » Sa 31 Mai, 2014 02:26

Daran habe ich auch schon gedacht. bei Sony ist aber das Problem, dass die Festplatten nicht dafür gedacht sind. ich muss erst die Schrauben auf der Rückseite lösen, dann die Tatatur aushebeln und dann eine Operation am offenen Herzen starten.
Ziemlich viel im Vergleich zu den Lenovo, den ich nun aus guten Grund habe. Und wie gesagt mal sehen. Einiges war vielleicht auch von Anfang an falsch konzhipiert und sollte daher von Grund auf neu geschrieben werden.
Arbeitet momentan: Korrekturen von GruppenZBs.
Benutzeravatar
Askaian
Major
Major
 
Beiträge: 2311
Registriert: Mi 01 Nov, 2006 12:47

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Trokhanor » Sa 31 Mai, 2014 08:51

Mein Beileid, Laptopsterben ist leider immer eine Tragödie! Aber siebeneinhalb Jahre eine lange Zeit für so ein Gerät, meiner hat im Februar aber wenigstens schon das vierte Jahr hinter sich gebracht.

Wenn der alte ohnehin kaputt ist, macht es doch nichts, an ihm ggfs. Gewalt auszuüben, oder sehe ich das falsch? Es würde mich aber nicht wundern, wenn die Festplatte einen heutzutage nicht mehr kompatiblen Anschluss hat.
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

VorherigeNächste

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron