Fragen, die die Welt bewegen

Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam....

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Micha1972 » Sa 30 Jul, 2011 00:08

Sehe ich anders - der hat einfach seinen ganzen Hass auf eine Gruppe fixiert und pedantisch Buch darüber geführt. Das ist verschwendete Lebenszeit.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Eladan » Sa 30 Jul, 2011 00:10

Seh ich auch so, und dann geht er hin und verkürzt das Leben unschuldiger. Für so einen müsste es eine Hölle geben.
Kein Mensch kennt den andern, am wenigsten sich selbst.
Benutzeravatar
Eladan
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 4601
Registriert: Mi 03 Sep, 2008 20:13
Wohnort: Hessen
Heldenname: Elamar /Eldaran vom Grünhag

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon llkruegro » Fr 07 Jun, 2013 17:14

Ha, endlich einen passenden Thread gefunden.

Das folgende Bild kommt manchmal auf Reisen. Weiß wer wo das ist? Ich hab da ne vage Vermutung. Aber einer von euch weiß das bestimmt genau.

http://eisentrutz.antamar.eu/bilder/landschaft/3/hz_mittel/berge16.jpg
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Micha1972 » Fr 07 Jun, 2013 19:05

Könnte Neuschwanstein sein? Bin mir nicht sicher...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Guur » Fr 07 Jun, 2013 19:47

Also wenn das Foto von mir stammt, dann könnte es die Marxburg in Braubach am Rhein sein. Aber genau weiß ich das nicht. Ich habe schon einige Burgen fotografiert, die mir so auf den Reisen untergekommen sind. Welche ich davon jetzt mal hier hochgeladen habe, weiß ich aber auch nicht mehr genau.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon llkruegro » Sa 08 Jun, 2013 12:54

Also Neuschwanstein denk ich nicht. Ich dachte eher an Burg Hohenzollern in Hechingen.
Kanzler Lúnasadh.
Benutzeravatar
llkruegro
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 3582
Registriert: Mi 12 Jul, 2006 19:39
Wohnort: Tübingen
Heldenname: Balbok

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Micha1972 » Sa 08 Jun, 2013 22:54

Könnte auch sein, stimmt. Aber die ist nur von einer Seite zu sehen wenn ich mich richtig erinnere
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Xondorax » Do 08 Aug, 2013 16:57

Warum führt der Weg zurück nach Antamar?

Wenn es auch nicht jeden interessiert, so möchte ich es euch trotzdem beantworten.
DSA (Die Nordlandtriologie) war der Haupttreiber.
Die alte Version für den PC aufgearbeitet und die Tatsache das es auf PS3 rauskommt haben mich beflügelt. Mit dem Spaß an dem Pixelspiel kam die Sehnsucht nach Antamar und die Lust auf RP.

So kann es passieren, glaubt es mir.

Irgendwelche Ansprüche oder Hoffnungen: Nein, nur Spaß. :D
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon proser » Fr 09 Aug, 2013 07:37

Und die Frage ist jetzt: Wo sind mehr Bugs? In Schicksalsklinge HD oder in Antamar? :mrgreen:

Willkommen daheim, Xondorax!
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Guur » Fr 09 Aug, 2013 09:02

Schön, dass du wieder da bist, Xondorax. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Talon » Do 29 Aug, 2013 02:22

Wenn Jesus Wasser in Wein verwandeln konnte und übers Wasser gehen kann, kann er dann über Wein gehen? oder würder er ertrinken, wenn er das Wasser, auf dem er wandelt zu Wein verwandelt?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Benutzeravatar
Talon
Engel
Engel
 
Beiträge: 8402
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 12:04
Heldenname: Kasandra Geroda

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Guur » Do 29 Aug, 2013 15:31

Oder hat er das Wasser, über welches er gegangen sein soll, zuvor in Wein verwandelt? Und wenn ja, kann er dann nur über Wein gehen, oder auch über Wasser?
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Theoran » Do 29 Aug, 2013 18:50

Meine Theorie ist, dass es das Tote Meer war :-)
Benutzeravatar
Theoran
Stabshauptmann
Stabshauptmann
 
Beiträge: 1764
Registriert: Di 01 Apr, 2008 10:04
Heldenname: Thaar
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon Emhotep » Fr 30 Aug, 2013 08:54

Aber wenn er das tote Meer in Wein verwandelt hat damit er dadrüber laufen kann, dann is der Wein doch total versalzen gewesen.
Benutzeravatar
Emhotep
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 467
Registriert: Do 10 Sep, 2009 22:10
Heldenname: Sievert, Daria, Failtiel

Re: Fragen, die die Welt bewegen

Beitragvon arabella » Fr 30 Aug, 2013 22:54

Nicht diskutieren. Trinkt das Zeug, bevor es wieder Wasser wird. :XD:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

VorherigeNächste

Zurück zu Spam, Eier, Bratwurst und Spam



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron