<choice target="kopf1">Du wählst den Schädel mit dem glatten Schädel und ohne Zähne. <set name="kmod1" val="4" show="none"/></choice>
<choice target="kopf1">Du wählst den Schädel mit dem glatten Schädel und ohne Zähne. <set name="kmod1" val="4" show="none"/></choice>
<choice target="bauch">Du wählst den Bauch mit dem glatten Schädel und ohne Zähne. <set name="kmod1" val="2" show="none"/></choice>
Szene: Start
<detail target="zusatz"/> <!-- Gewählt Ja -->
Szene Tuer im Spiel
<p>Vor dir siehst du eine Tür.</p>
<detail>Die Tür hat einen verchromten Griff und unzähligen Nieten. Verstärkt wird sie durch ein Metallband, welches quer über die Tür läuft.</detail>
Szene: Start
<detail target="zusatz"/> <!-- Gewählt NEIN -->
Szene Tuer im Spiel
<p>Vor dir siehst du eine Tür.</p>
<has attribute="anzahl_begleiter" val="1" companion-type="Pferd" show="none" >
<success>
<has attribute="anzahl_begleiter" min="2" companion-type="Pferd" show="none" >
<success>
<p>Ihr habt zwei Pferde.</p>
</success>
<failure>
<p>Ihr habt ein Pferd.</p>
</failure>
</has>
</success>
<failure>
<p>Ihr habt kein Pferd.</p>
</failure>
</has>
Xondorax hat geschrieben:Schade, der Editor läßt es zu und es wäre hilfreich gewesen.
Kann man überhaupt abfragen wieviele (z.B.) Pferde ein Held/eine Gruppe als Begleiter hat?
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