Streich Morok Takarai mal von der Liste. Gegen Bug-User kämpft der nicht. Da soll sich Mitsune mal überlegen, ob es wirklich notwenig ist, dem Wilhelm neben einem Gambeson noch eine Wattierte Unterkleidung anzuziehen, obwohl wir die Diskussion schon mal hatten, dass es nicht geht und dass dies ein Bug ist, der mittlerweile behoben wurde. Auch wenn mein Morok wenig Chancen hätte, will er doch fair gewinnen und nicht gegen jemanden, der unfair spielt, verlieren. Sucht mal einen anderen Deppen als Ersatz. Am besten einen, den es nicht stört, dass die Ehrlichenn hier immer die Dummen sind. Und den Mitstreitern von Wilhelm wünsche ich dann noch viel Erfolg. So ein Sieg schmeckt sicher nach Ehre und ist wohl verdient. Genießt es, so jemanden in euren Reihen zu haben. Tschüss.
Spricht euch doch bitte aus und klärt die sache bitte, ich hoffe du hast das mit Mitsune besprochen und reagierst deswegen so Guur, weil er vielleicht nicht darauf eingeht dies zu ändern.Ansonsten ist deine reaktion etwas extrem.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Powl war schon immer Powergamer - am Anfang war es halt möglich, die Dinger übereinander zu ziehen, da war von Bug noch nicht die Rede und wenn es dem A-Team nicht möglich oder wichtig ist solche ungewollten Zusammenstellungen zu entfernen, kann man versuchen es zu ignorieren oder müsste jeden im Voraus von Turnieren ausschliessen. Da im Voraus nicht darauf hingewiesen wurde, würde ich sagen ignorier es doch einfach. Willi ist sowieso ausgelevelt und optimiert. Da kommt es meiner Meinung nach darauf nun auch nicht mehr an.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Gut , da sich Wihelm und Morok aus dem Turnier verabschiedet haben , wird dem Finalkampf 2 neue für die jeweiligen Gruppen frei auswählbar von den Gruppenteilnehmern ausgewählte Mitspieler zugelassen .Sprecht euch bitte ab ,ansonsten habe ich echt keine Ahnung , wie ich die Geschichte handhaben soll .Ich will die anderen Gruppenteilnehmer wegen dieser unstimmigkeit nicht extra bestrafen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
So von Sonntag 03.11 bis Mittwoch 06.11 habe ich nun Zeit die Gruppenkämpfe auszutragen. Jeder soll bitte die möglichen TAge eingrenzen und bescheid geben ,wann sie da sein können.Sonntag wäre klasse wenn es über die Bühne gehen würde.Uhrzeit würde ich mal immer ab 18 Uhr sagen,aber bin in dem Punkt sehr flexibel.
Kampf um Platz 3 Thaar, Narissa , Borgar Angarson : Kurzhau Schluchtenfinder, Braadash Rak , Northwolf
Kampf um Platz 1 Offener Platz für Helden ab Stufe 150,Haladrim Dornenkeule ,Roland Aix : Eine verwahrloste Gestalt ,Colgan Winterkalt ,Grabrok Semmelfett
Sonntag der 03.11 scheint als Stichtag zu sein .
19 uhr + 1 std (Wartezeit) und danach nochmals 30 minuten Kampfbeginn .Da ein Sieg zum Gewinn führt ist das wohl gut oder möchte man 2 Siege Kämpfe ?
Ich könnte den fehlenden Platz noch mit meinem Eiselfen Stufe 155 auffüllen. Falls das notwendig ist, müsste ich so ca. 1h vorher bescheid wissen und ihn fix nach Vellhafen teleportieren.
Nein , ein zweiter Cha r von dir brauch jetzt nicht und wäre auch nicht fair gegenüber den anderen(möglicherweise zwei Preise für dich ) Aber danke fürs Angebot.
LAst minute News es wir d ein 2 Siegsytsem also bestenfalls drei Kämpfe geführt.
Thaar, Narissa , Borgar Angarson gegen Kurzhau Schluchtenfinder, Braadash Rak , Northwolf = 0:2
Diesen Kampf entschieden mit deutlicher überlegenheit Kurzhau Schluchtenfinder, Braadash Rak und Northwolf mit 2 Siegen für sich und sind somit auf dem 3 Platz des Vellhafener Turniers .Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden im Gruppenkampf für die spektakulären und spannenden Kämpfe .
Dieser Kampf stach besonders mit der brachialen Kraft Mardughs in der ersten Runde hervor ,die er mit Haladrim Dornenkeule und Roland Aix, zu einem Sieg verbuchte .Im folgendem KAmpf zeigte aber Colgan Winterkalt wieso er zu den FAvoriten zählte und holte mit seinen Kampfgefährten, Grabrok und Sechser einen sehr deutlichen Sieg was zu einem unentschieden führte und somit in die dritte Runde ging , wo wieder Colgans Mitstreiter , gegen Mardugh,Roland und Haladrim sich wieder mit einem Sieg durchsetzen konnten.Und damit die Gewinner des Großen Turnier in Vellhafen im Gruppenkampf sind Colgan Winterkalt, Sechser , Grabrok Semelfett.