




Vermutlich solltest du dann ohnehin mit Divs arbeiten, also mehrere DIV ineinander schachteln und das sollte bisher schon funktionieren.
Habe mal geforscht. So wie ich das verstanden habe, definiere ich dann also mit DIV ein Hintergrundbild und darauf dann positioniere ich verschiedene Bilder als normale Grafik? Und darüber dann Imagemap? Und das funktioniert mit AOQML und Editor?
Da bräuchte ich eine genauere Anleitung, im Wiki finde ich nicht genug und im Netz auch nur Fragmente ...


 <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
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neonix hat geschrieben:Kann ich sehr BREITE Bilder verwenden, ohne dass rechts das Menü überdeckt wird? Bzw wie kann ich die Schriftrolle in der Mitte bei Bedarf breiter machen?
 Auch wenn viele einen großen Bildschirm haben, auf 1024x768 solltest du dich schon einstellen, damit es nachher keine Probleme bei der Bedienung der Quest gibt ... Von 1024 Pixel musst du halt noch die zwei Menüs (links und rechts die Heldinfo), die ja auch nicht gerade schmal sind, abziehen.
 Auch wenn viele einen großen Bildschirm haben, auf 1024x768 solltest du dich schon einstellen, damit es nachher keine Probleme bei der Bedienung der Quest gibt ... Von 1024 Pixel musst du halt noch die zwei Menüs (links und rechts die Heldinfo), die ja auch nicht gerade schmal sind, abziehen. <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
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