Danke!
Und gleich die nächste Frage wie frage ich nach einem Kampf ab ob einer der Gegner zu Boden gegangen ist? Geht das überhaupt?
Weil ich habe einen Gegner mit "name" erstellt und jemand fremdes darunter gepackt und wollte nun die Drops anpassen
<store name="geflohene_affen">0</store>
<has name="rivals:#1:status" val="geflohen">
<success><set name="geflohene_affen" inc="1" show="none"/></success>
</has>
<has name="rivals:#2:status" val="geflohen">
<success><set name="geflohene_affen" inc="1" show="none"/></success>
</has>
<switch name="geflohene_affen">
<case val="2">...</case>
<case val="1">...</case>
<else>...</else>
</switch>
Trokhanor hat geschrieben:Auf dem Testserver hat es mit <has> geklappt
Trokhanor hat geschrieben:Ärgerlich finde ich, dass <switch talent="..."> nicht funktioniert. Für Sprach- und Schriftfertigkeiten wäre das nett.
<has talent="Zwergisch">
<success min="21">Ü21</success>
<success min="10" max="20">10-20</success>
<success min="0" max="9">0-9</success>
<failure>Ne</failure>
</has>
<has talent="Zwergisch">
<success max="9">0-9</success>
<success min="10" max="20">10-20</success>
<success min="21">Ü21</success>
<failure>Ne</failure>
</has>
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