Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_shoutbox.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Column 'held_id' cannot be null]
Fehlermeldung bei der Meldung des Fehlers im Forum bitte mit angeben!
FEHLER: 'quests/reisequesten/neonix_westendar/leiche_raub' kann nicht ausgeführt werden:
Ein Gegenstand 'Kapuznumhang' konnte nicht gefunden werden.
in /var/www/includes/classes/aoqml/quests/reisequesten/neonix_westendar/leiche_raub.xml//random/case/take/ (Zeile 58)
Als du in Richtung Marktplatz gehst, wirst du unterwegs von einem Lebensmittelhändler angehalten, der etwas gestresst wirkt. Etwas verwundert bist du schon, aber du beschließt, dem Mann Gehör zu schenken. Mal schauen, was er will.
"Könnt Ihr mir helfen? Ich bitte Euch! Ihr seht aus als, ob man Euch vetrauen kann. Wisst Ihr, ich muss unbedingt etwas erledigen, aber leider kann ich meinen Verkaufsstand nicht alleine lassen. Leider ist mein Sohn krank und ich muss für ihn Medizin beim Medicus holen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr für kurze Zeit meinen Stand bewachen würdet, damit ich das erledigen kann."
Der Händler schaut dich erwartungsvoll an. Du hingegen überlegst erst mal, was du machen willst.
Wieso nicht... - Das wäre mal eine Abwechslung und vielleicht springt dabei etwas für dich raus.
Puh, jetzt noch arbeiten? - Nein, das ist jetzt wirklich nicht gerade dein Ding.
Aus welchem chemischen Element besteht ein Diamant größtenteils?, fragt der Druide
"Gesteinskunde"-Probe gelungen
Kohlenstoff!, antwortest du.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste