Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
hör es doch nicht, wenn du es nicht magst und ich find den Cutiemark-Song süß, nur wie man mitbekommt sind die Cutiemarks vertauscht, jeder gehört das Cutiemark von der davor (also Fluttershy kann gut mit Tieren, Pinkie Pie soll alle zum Lachen bringen, Applejack arbeitet auf der Farm, Rarity macht die Kleider und Rainbow Dash verwaltet das Wetter)
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Könntest du mir den erklären? (Ich habe auch erst neulich einer Diskussion über die Unterschiede Mozarts und Beethovens beigewohnt, wo u.a. sehr radikal unterschieden wurden).
Kulturelle Straßenmusik finde ich aber gut, viel zu selten. Heute glaubte ich, das Pech zu haben, unter einem Akkordeonspieler an der Oper Hannover leiden zu müssen, erstaunlicherweise wurde aber der wunderschöne Walzer Nr. 2 Schostakowitsch' angespielt (der gegen Themenende aber zu schwierig und nach mehreren groben Schnitzern in einen nervigen Standarddudelwalzer überging, meine Befürchtung wurde also wahr).
Nichts hochtrabendes, musste bei dem Gedanken nur Schmunzeln, da wir im Freundeskreis damals mal einen Satz aus einer Serie ("Psssst! Mozart!"), immer anzitiert haben, wenn irgendwo klassische Musik lief.