Nachdem im letzten Wochenprojekt bereits zahlreiche hervorragende Ideen für Abenteuer in den Freien Flusstälern gesammt wurden, wäre es natürlich wünschenswert, wenn möglichst viele davon auch ihren Weg ins Spiel finden. Ziel des aktuellen Projekts ist es daher, Zufallsbegegnungen und Quests für die Freien Flusstäler zu schreiben. Die Ideen des letzten Wochenprojekts, die sich hier finden, sind dafür sicher ein guter Ausgangspunkt, wenngleich natürlich auch neue Ideen willkommen sind.
Zu beachten ist hierbei, das die Freien Flusstäler für niedrigstufige, nicht kampfstarke Charaktere ausgelegt sind. Außerdem wäre es wünschenswert, dass die Quests und ZBs regionalspezifisch sind. Sie sollen daher Kultur, Stimmung und/oder Geschichte der Halblingslande wiederspiegeln und können gerne auch nur an bestimmten Orten oder zwischen zwei bestimmten Städten auftreten.
Um doppelte Arbeit zu vermeiden, schlage ich außerdem vor, dass jeder, der eine Idee des letzten WPs aufgreifen möchte, hier vorab kurz Bescheid gibt, damit wir am Ende nicht zwei weitestgehend gleiche Abenteuer haben.
ZBs und Quests mit AOQML sind natürlich besonders gerne gesehen, wer damit nicht vertraut ist, kann aber gerne auch nur den Text für die Begegnung posten. Ich übernehme dann gerne die AOQML-Umsetzung (sofern das nicht jemand machen mag, der sich damit besser auskennt ), denn wie immer gilt: Über Unterstützung von neuen Helfern und Helferinnen freuen wir uns ganz besonders! Dementsprechend stehe ich auch gerne für alle Fragen zu Verfügung.