So das ist hier die Ecke wo dann die Gruppen ihre Screenshots wann und mit wem sie unterwegs sind um einen" HÖHLENDRACHEN" zu erlegen und den beweis wann sie ihn erlegt haben einzubringen . Bis zum 11 Juli wird alles in die wertung aufgenommen wie schnell ein Höhlendrache aufgefunden und besiegt wurde. Die Gruppe die am schnellsten ist wird dann als "Drachentöter des Kaiserreiches " tituliert und eine Belohnung bekommen.Weiteres werde ich in Laufe des Wettlaufes ,hier erläutern. Möge euer Weg schnell zu einem Drachen führen um dann zu bestehen.
Erster angetroffene Höhlendrache den man besiegt
Desweiteren sei gesagt das jede Gruppe die nur den ersten Drachen den sie besiegen als Trophäe bei dem Protokollanten abgeben wenn sie zum Wettbewerbsende zurück sind in Eisentrutz.Die Gruppe die am schnellsten ist ,bekommt die Gesamten Trophäen aller Gruppen .Bitte die Screenshots wann der erste"Höhlendrache "erlegt worden ist nur an mich(Aigolf)versenden damit keine Wettbewerbsverzerrung entsteht,die Screenshots werden erst am 11 Juli der Fairnesshalber veröffentlicht.Also die Drachenjäger sollen nicht hier im Forum die Erlegung des Drachens veröffentlichen.
Gruppe 1
Gorian von Norbrak
Radek von Boktor
Zordan von Antrat
Wilhelm
Gruppe 2
Bratsk Wildesee
Ilgur Johannson
Ruzek
Manli Feuerbein
Gruppe 3
Fendal (der Zögernde)
Tjölfengrimm der Unentwegte
Tjorben Laskirson
Franjik Tackesson.
Gruppe 4
Konstanze von Grünhag
ORKA
Eine verwahrloste Gestalt
Eldaran von Grünhag
Gruppe 5
Sigdil Auenwind
Gerion Bellinghausen
Ranari Rabenherz
Valaria Traumsinn
Wie gesagt die Screenshots das man den Drachen erlegt hat an mich senden per PN (Aigolf )
Allen viel erfolg .