"Xorims Kontor" nach der Idee von Talkmar ist jetzt schon seit geraumer Zeit deaktiviert, weil sich da ein Fehler eingeschlichen hatte.
Daher die freundliche Frage in die Runde, ob sich jemand findet, der den Fehler ausmerzen kann?
Es geht um folgendes:
Talkmar hat geschrieben:Hallo zusammen,
irgendwie scheinen in der Quest: TalkmarXorims Kontor doch noch einige Bugs versteckt zu sein ...
Wenn ich z.B. nachfrage, wie doch gleich der Auftrag (Ein eisenzwergischer Uhrmacher hat erfahren, dass es in Auretianien gelungen ist, eine mechanische Uhr im Taschenformat zu konstruieren. Besorgt uns bitte eine solche auretianische Uhr. Um Eure Reisen zu finanzieren, soll ich Euch noch dieses Säckchen mit 500 Gulden überreichen.) lautete, passiert folgendes: Ich erhalte bei jeder Nachfrage 500 Gulden - sollte natürlich nur einmalig bei Auftragsannahme sein
Ähnlich war es wohl auch mit Trokhanors Problem vo einigen Tagen:Beitragvon Trokhanor » Do 29 Mai, 2014 14:50
Betrifft Xorims Kontor:
Ich sollte fünf Orkhauer besorgen, brauchte nur einen abgeben, konnte aber mehrfach einen Orkhauer abgegeben und bekam eine Belohnung, bis ich einen neuen Auftrag angenommen habe. Wenn ich beim nachfolgenden Auftrag (Tatzelwurmhaut besorgen) nachfrage, was ich besorgen soll oder nach einem neuen Auftrag frage, kriege ich jedesmal eine Kettenhaube.
Daher sollte wohl die Quest vorerst deaktiviert werden ... Vielleicht findet sich ja ein AOQMLer der sie überarbeiten kann
Gruß
Arne
Talkmar steht mit Rat und Tat zur Seite, was fachliche Fragen und Inhalt der Quest angeht.
Anbei der aktuelle Stand der Quest.
Vielen Dank vorab für eure Mühe!