Ich schreibe hier mal auf, was mir im Wiki aufgefallen ist, weil ich das nicht einfach ändern möchte.
Geschichte der Zwerge
- Statt Wendungen wird hier ab und an auch das Wort Jahre verwendet. Sollte man ggf. ändern. (z.B. 2758. Wendung)
- Grannithosch soll 8 Wendungen inhaftiert werden, aber erst nach 10 ist die Haft zu Ende. Passt das?
- Ein Flagschiff hat den Namen des ersten Tempels (3001. Wendung). Woher sind die anderen Namen?
- Gibt es für "Priester mit einem Folkhôr" auch einen Namen?
- 2782. Wendung: "Einige der Redner werden verhaftet und wie Grannithosch inhaftiert." Klingt so, als wurde Grannithosch wieder inhaftiert.
- 2801. Wendung: "Grannithosch wird abermals zu 15 Jahren Zwangsarbeit verurteilt. " Abermals? Vorher war nur von Inhaftierung die Rede. Auch wird nicht von der Freilassung berichtet.
- 2926. Wendung: Das Verschwinden von Xoramgam Einauge wird erst 2927 erwähnt. Hier sollte ein Satz spendiert werden, weil sonst unklar ist warum ihm eine Statue gewidmet wird.
- Ist Xoramgam ein Oberprieser (siehe Caerun) oder nur ein Anführer der Priester 2900. Wendung