[implementiert] Vellhafener Städtebund

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: [implementiert] Vellhafener Städtebund

Beitragvon Lewin » Fr 26 Sep, 2014 16:20

Aidan hat geschrieben:Ich habe mir das einmal durchgelesen und es gefällt mir richtig gut. :Jupp:
Ich konnte jetzt auch auf den ersten Blick keinerlei Diskrepanzen mit den bestehenden Sachen finden.

Danke für das Feedback!

Die Städte des Bundes haben jetzt(abgesehen von Vellhafen natürlich) alle eine neue(und hoffentlich bessere) Beschreibung. Wäre natürlich schön wenn die auch ihren Weg ins Spiel finden könnten.

Als nächstes werde ich mich dann mal an die Questen machen, zu erst an den Kleinkram :wink: .
Lewin
Herold
Herold

Heldenname: Valentin Rothenschild

Beitragvon Aidan » Fr 26 Sep, 2014 19:00

Joa wegen den Beschreibungen kümmere ich mich in den nächsten Tagen einmal um die Übernahme in die DB.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Aidan
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Beitragvon Havok » Fr 29 Aug, 2025 12:23

ich hätte einen Vorschlag um die Beschreibung des "Platz an der Steilküste" zu ergänzen (Damit die Spieler wenigstens was zu lesen haben :wink: )

Ein recht großer, unbewachsener Platz an der Steilküste im Osten der Insel. Der Boden ist hart und steinig, mit unregelmäßigen flachen Felsen
und feinem, in den Ritzen eingebettetem Kies. Das Gelände fällt zur Kante hin kaum merklich ab, bis die Klippen mehrere Dutzend Schritte in die Brandung stürzen;
von dort unten dringt beständig das tiefe Grollen des Meeres herauf. Die Luft ist salzig und klar, durchzogen von dem charakteristischen Duft des Meers.
Zumeist peitscht ein scharfer Wind und betont die karge Einsamkeit des Ortes: nichts wächst, nichts verdeckt den Blick auf die schroffe Küste und den weiten Horizont.
Bei klarem Wetter eröffnet sich von hier eine phantastische Aussicht auf das Meer; hin und wieder lassen sich dann sogar Segelschiffe auf den Wellen ausmachen.
Auf den Klippen selbst haben Möwen ihr Revier; ihre Rufe sind beständig zu hören und verweben sich mit dem Tosen der Brandung.

und auch ein dazu passendes Bild:

Spoiler:
Platz an der Steilküste.jpeg
Platz an der Steilküste.jpeg (263.59 KIB) 31-mal betrachtet
:ff:
Havok
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Amras Brin

Vorherige

Zurück zu Nordkontinent: Steppen, Ostküste