Hier nehme wir die Anmeldungen entgegen .Als übersicht bitte ich um Account und Charakternamen und die Stufe .Aus Fairness bitte ich nur ein Char desselben Spielers in den Wettbewerb zu schicken.Die Teilnehmer müssen von der Jury vorgelegten Themenbereich ihr Werk in einem bestimmten Zeitfenster schreiben und dann per Pn an die Jury weiterleiten vorerst.Dann werden die Teilnehmer aufgerufen ihre Werke in RP Manier vorzutragen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Liste der Teilnehmer für das Poeten und Dichterwettbewerb zu San-Aureccianie . Beginn 18 Uhr ( 1 Stunde danach maximale Wartezeit , wer danach erscheint wird leider als Teilnehmer nicht mehr zugelassen.)20 Oktober GEwinnererklärung und Preisvergabe.
Radek von Boktor LunarisMondenweh Valerion
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Liste der Teilnehmer für das Poeten und Dichterwettbewerb zu San-Aureccianie . Beginn 18 Uhr ( 1 Stunde danach maximale Wartezeit , wer danach erscheint wird leider als Teilnehmer nicht mehr zugelassen.)20 Oktober GEwinnererklärung und Preisvergabe.
Radek von Boktor LunarisMondenweh Valerion Laurentio Obien Nacal
Zuletzt geändert von Aigolf am Mi 08 Okt, 2014 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Account: Stargate Held: Ihro hochallerlöblichste Magnifizenz Ludewig von Schlotterhausen Stufe: 47 + Die Anmeldung ist erstmal unter Vorbehalt, da ich nicht weiß, ob ich im Krankenhaus I-Net Empfang habe.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!
Ihro hochallerlöblichste Magnifizenz Ludewig von Schlotterhausen Radek von Boktor Lunaris Mondenweh Laurentio Obien Valerion Nacal