In der "Akademie der schönen Künste" in Sfazzo gibt es einen Anfängerkurs in Musik für 3G5T, für den man mit Wert 7 noch zu unerfahren ist. Die meisten Anfängerkurse gehen doch nur bis 9 - ob das ein Fortgeschrittenen-Kurs sein sollte?
Bergbau in Al'Kehiram, kostet 3G 2Th; Fortgeschrittenen-Kurs, tut nie mehr aus 1 EP raus.
Bei dem Preis ärgert man sich nur drüber. Andere Kurse, die knapp unter 3G kosten, lassen im Durchschnitt fast das 3fache sprigen - ich bitte um Überprüfung.
Kann ich nicht nochvollziehen, laut DB Einstellungen alles in Ordnung.Aidan
Musik (Anfängerkurs - du bist zu unerfahren) - Da habe ich FeW 8, müsste also ein Fortgeschrittenenkurs sein. Nein, Fortgeschrittenkurse beginnen ab FeW 10. Alles darunter wird noch als Anfängerkurs angezeigt. Aidan
Falls es hilft, sich das noch einmal anzuschauen und die Werte zu überdenken:
Ich war in der Ewigen Stadt (San Aurecciani-Prunkviertel) in der Universitas Nuovo Imperio Aurecciani und der Philosophie-Anfängerkurs fängt dort bei FeW 8 an und geht bis FeW 16 für 4,5G pro Lehreinheit. Der Krankheitsheilungs-Anfängerkurs fängt bei FeW 7 and und geht bis FeW 15 für 4,5G pro Lehreinheit. Für den Politik-Kurs dort bin ich noch zu unerfahren, der als Fortgeschrittenen-Kurs deklariert ist und "nur" 4G kostet und noch vor den beiden Anfänger-Kursen einsortiert wurde.
Auch in Sfazzo geht es wüst durcheinander und in Oreste gehen die Anfängerkurse über 20.
Freie EP (rechte Spalte/Rand) werden hochgezählt in gleichem Maß wie sie im Kampftraining vergeben werden - da habe ich jetzt keinen extra Screenshot von gemacht. Sag mir sonst, was genau du sehen musst ... scheint beliebig reproduzierbar.
Trainingskampf.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
In der Offiziersschule Vellhafen (Armeeakademie) ist der Ausbilder der Stadtwache Conrad Finster (Unerfahrener Kämpfer) wohl ziemlich faul und von sich eingenommen.
Mit FeW 11 stehen mir in der Marineakademie alle unerfahrenen Kämpfer zu Trainingszwecken zur Verfügung, Conrad Finster in der Offiziersschule Vellhafen jedoch nicht. Gut, eine Unterrichtseinheit bei ihm ist auch etwas teurer, aber Conrad Finster ist erst bereit zu einem Kämpfchen, wenn sein erfahrener Kollege Trisdan Tischner schon längst dazu bereit ist. Ich glaube nicht, dass es gewollt ist, dass man bei einem unerfahrenen Kämpfer erst lernen kann, wenn der erfahrene Kämpfer schon bereit ist, sein Wissen weiterzugeben.