Im Artikel zu Waldheim ist die Rede von einer Kriegerakademie "Waldrecke", die überregional bekannt sei. Im Spiel ist daraus eine gewöhnliche Kriegerakademie, ohne Namen, geworden. Ist das ein Fehler?
Die dortige Akademie unter "Kampfschulen & Lehranstalten" heißt in der Beschreibung auch so. Außerdem ist der Name in der Generierung enthalten. Passt alles so.
Immer wieder bin ich in Mahburg und krieg die Fest-Queste. Aber um da was zu machen brauche ich immer Geld. Wenn die Queste da ist, kann ich aber nicht mehr zur Bank und was holen. Ich kann also nie etwas auf dem Fest machen.
Kann man das nicht irgendwie ändern? Ich würd gern mal da paar Gulden liegen lassen und kämpfen wollen.
Das ist eine allgemeine Queste, keine speziell für Lothrinien (höchstens textuell angepasst). Das geschilderte Problem ist aber schon mal irgendwo angesprochen worden. Eine Lösung war, meine ich, einen Geldgürtel zu tragen.
Und kann man die Queste nicht einfach gleich nochmla erscheinen lassen? Einfach die Wahrscheinlichkeit hochsetzen oder keine Ahnung? Ich fands grad wieder echt frustrierend. Kann doch nicht sein, dass man nichtmal kurz Geld holen kann und wieder zum Fest geht.
Wieso böse sein? Fehlermeldungen sind explizit gewünscht, gilt auch für Rechtschreibfehler. Dafür gibt es sogar ein extra Unterforum: viewforum.php?f=30
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all." Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.