Kurze Verständnisfrage:
Die Kultur der Auretianier ist nicht Auretianien sondern Mittelländer, oder nicht? (vgl. Kultur (Liste))Werde mal die Stadtseiten im NIA dahingehend bearbeiten
Elendar hat geschrieben:Damit es nicht verloren geht: In Lunasadh müssen noch ein paar Provinz Infoboxen nachgetragen werden ...
Elendar hat geschrieben:Kurze Verständnisfrage:
Die Kultur der Auretianier ist nicht Auretianien sondern Mittelländer, oder nicht? (vgl. Kultur (Liste))Werde mal die Stadtseiten im NIA dahingehend bearbeiten
proser hat geschrieben:Die sind doch schon drin? Lunasadh#Provinzen
proser hat geschrieben:Auch wenn sie sich für etwas Besseres halten.
Elendar hat geschrieben:proser hat geschrieben:Auch wenn sie sich für etwas Besseres halten.
Hehe, das stimmt. Die Städte haben die richtige Kultur-Kategorie bekommen. Jetzt bin ich gerade dabei die Kategorie "Auretianien" aufzulösen und ins NIA zu überführen. Bei der Gelegenheit trage ich auch gleich die fehlenden Persönlichkeiten-Infoboxen nach. Die Überarbeitung wird darum noch ein wenig dauern
Elendar hat geschrieben:Kann man die Persönlichkeiten-Infobox so gestalten, das sie unterschiedliche Kategorien verteilt, je nachdem ob ein Held "Aktuell" (Kategorie: Persönlichkeiten) oder "Historisch" (Kategorie: Historische Persönlichkeiten) ist? Eigentlich geht es nur um die Auswahl Historisch, denn wenn nichts angegeben wird, sollte ja trotzdem die Kategorie Persönlichkeiten vergeben werden.
Trokhanor hat geschrieben:Elendar hat geschrieben:Kann man die Persönlichkeiten-Infobox so gestalten, das sie unterschiedliche Kategorien verteilt, je nachdem ob ein Held "Aktuell" (Kategorie: Persönlichkeiten) oder "Historisch" (Kategorie: Historische Persönlichkeiten) ist? Eigentlich geht es nur um die Auswahl Historisch, denn wenn nichts angegeben wird, sollte ja trotzdem die Kategorie Persönlichkeiten vergeben werden.
Ja, das geht. Arbeit für proser oder Kuolema_ würde ich sagen. Dürfte so ähnlich aussehen wie bei ZB/Questen/Büchern.
cvk hat geschrieben:Bei den Städten der Dûn-Zwerge hast du das Land von Dûn-Reich auf Dûn-Zwerge umgestellt, das verwirrt mich grad. Sicher, dass das so stimmt? Das Dûn-Reich scheint mir schon das Land zu sein. ^^
Trokhanor hat geschrieben:Dann sollte aber noch die Kategorie Persönlichkeit für Historisch/Legendär entfernt werden.
Elendar hat geschrieben:Ja, ich wäre auch dafür, das Attribut Legendär aus der Vorlage zu streichen und die beiden anderen Attribute zum Beispiel so zu ergänzen: <!-- Aktuell (lebend) / Historisch (verstorben) -->
Elendar hat geschrieben:Hmpf. Ich hab mich nach der offiziellen Kultur (Liste) gerichtet, weil ich die Dûn bei Liste der Reiche nicht gefunden habe ... aber bei Staaten werden sie erfasst, obwohl "Staat" nicht als Kategorie geführt wird ...
In unserer jetzigen Kategorieordnung müssten die Dûn als Kultur geführt werden und sind kein Reich. Staat wäre eine neue Einteilung.
Vielleicht war ich da aber etwas vorschnell. Ich hab heute leider keine Zeit, das wieder rückgängig zu machen. Muss bis zum WE warten ... Sorry.
cvk hat geschrieben:Eisenwald <-- Die Kategorien "Welt Antamar" und "Orte" müssten gelöscht werden (Seite schreibgeschützt)
Seite entsperrt. @Talkmar Falls du dich dran versuchen willst ... (Siehe zugehörige Diskussion)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste