»Werte Abenteurer, Krieger, Reisende!
Der Orden der Hände des Schicksals freut sich, bekannt geben zu können, in wenigen Tagen eine neue Niederlassung zu eröffnen. Unser neues Ordenshaus wird schon bald das schöne Faelughaven bereichern.
Dass die Wahl des Ortes auf Faelughaven fiel, ist dabei kein Zufall. Denn die Hände des Schicksals vereinigen nicht nur große Helden, sondern unterstützen auch engagierte, mutige, abenteuerlustige und trinkfeste junge Abenteurer. Daher fördern wir für kurze Zeit auch junge Helden, die uns von einem ihrer Abenteuer berichten - finanziell, sowie mit einer Einladung zu unserer nächsten Ordensfeier, welche die Möglichkeit bietet, einige der größten Helden Antamars persönlich zu treffen.
Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen und euch vielleicht schon bald in Faelughaven kennen zu lernen!
Gez.
Die Hände des Schicksals«
OOC:
Konkret bedeutet das oben Geschriebene, dass jeder Neuling, der bis zum 15.03. um 16 Uhr eine Zufallsbegegnung oder Nicht-Zufallsbegegnung schreibt, als Dankeschön 100 Gulden und eine Einladung zu unserer Ordensfeier in Faelughaven (am 15.03. ab 16 Uhr) erhält. Zufallsbegegnungen sind jene kurzen Texte, die man auf Reisen täglich angezeigt bekommt.
Hier noch die wichtigsten Punkte:
* Als Neuling gilt, wer noch nie eine ZB/NZB geschrieben oder keinen Charakter über Stufe 25 hat.
* Die Texte können hier gepostet werden, direkt ins Wiki gestellt oder mir per PN geschickt werden.
* Programmierkenntnisse o.ä. sind nicht nötig - schreibt einfach einen Text und wir kümmern uns darum, dass die Zufallsbegegnung auch ins Spiel kommt.
* Es gibt keine Einschränkungen dazu, wo die ZB spielen soll usw. aber natürlich soll sie zu Antamar passen.
* Eine gewisse sprachliche und inhaltliche Qualität ist, denke ich, selbstverständlich.
* Ein Minimum von 1000 Zeichen wäre schön.
* Pro Spieler gibt es nur 1x 100 Gulden.
* Die Belohnung gibt es entweder auf der Ordensfeier oder zu jedem beliebigen späteren Zeitpunkt in Vellhafen.
* Falls gewünscht, gibt es für jede ZB Feedback.
* Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zu Verfügung (am Besten einfach eine PN schicken).
* Infos zur Erstellung von ZBs finden sich im Wiki hier und hier.