Moderator: A-Team
In der Sartogasso-See soll es einen riesigen Tangteppich geben, der größer sein soll als die Insel, auf der Vellhafen liegt!
Wenn man in den riesigen Tangteppich in der Sartogasso-See gerät, dann ist man verloren! Was der Teppich verschlingt, das gibt er nicht wieder her! Schiffe zieht er unbarmherzig mitten in sein Herz. Dort soll es gar eine kleine Stadt geben, die aus mehreren Schiffen besteht, die sich für immer und ewig in diesem Tangteppich verfangen haben.
Eisberge sind das Werk der Eiselfen und wie wir alle wissen, arbeiten die mit Tücke und List! Daher haltet immer Abstand zu Eisbergen, wer weiß, was sich diese fiesen Schneefresser ausgedacht haben!
Zwerge und das Meer? Aye, meistens ist das keine gute Verbindung, aber wenn diese kleinen Stollenkriecher es erst einmal raus haben, dann können auch sie exzellente Pi... äh... Seemänner abgeben! Ich kannte da mal einen, wartet, wie hieß er noch gleich... Fusenuckel oder mhh... ach, ist ja auch egal, wir nannten ihn immer nur "Kleiner". Eines Tages griffen wir äh... also WURDEN wir angegriffen von einem Piratenschiff und es stand wirklich schlecht um uns. Nach einigen Schuss ging uns die Munition für die Schiffsbewaffnung aus und alles schien verloren. Da kam unser Kleiner aus seiner Kabine dick in Eisen gekleidet mit einer Axt in der Hand, die fast größer war als wie er. Zielstrebig ging er auf unser Serpent zu, kletterte drauf und befahl mir, ihn rüber zu schießen. Verdammich noch mal, er sah mir so entschlossen aus, da hab' ich es gemacht. In hohem Bogen schoss ich ihn rüber auf das andere Schiff und... Na, ich hatte kein Fernglas, konnt' das nicht richtig beobachten, aber er hat dort gewütet mit seiner Axt, da war ich heilfroh, dass er auf unserer Seite war! Den Kampf haben wir nur allein wegen ihm gewonnen. Das ist wirklich geschehen, so wahr ich ehrlicher Jolk heiße und nun her mit dem versprochenen Bier!
Schlechte Ernährung? PAH! *spuckt aus und grinst dich mit fast zahnleerem Mund an* Wassn Dünnschiss heutzutage diese feinen Pinkel sich doch ausdenken. Neeeee, ich sach dir, die Zähne hab ich nich wegen schlechter Ernährung verlorn, nene! Das is ne jaaanz bestimmte Sorte von Klabautermännern, die krabbeln dir Nachts, wenn de schläfst in den Mund und ruckeln an deine Zähne, damit sie dir dann am nächsten Tag ausfallen tun! Jawoll! Genau so is das und nich anders! Warum se das tun? Was fragste mich das, ich bin hier nur das Opfer!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste