Spoiler:
Ich habe deinen Vorschlag mal aufgenommen und den Autor über die Änderung in Kenntnis gesetzt.
Guur
Datei;Zeile;Fehlerkategorie;Angabe_in_XML
quests/reisequesten/Pasjags-Hoehle/Ebene3a.xml;37;Ware ist unbekannt;Spannenlange_Kerze
quests/reisequesten/Pasjags-Hoehle/Ebene3a.xml;79;Ware ist unbekannt;Spannenlange_Kerze
quests/reisequesten/Pasjags-Hoehle/Hoehle_Start.xml;41;Ware ist unbekannt;Spannenlange_Kerze
quests/reisequesten/Pasjags-Hoehle/Hoehle_Start.xml;102;Ware ist unbekannt;Spannenlange_Kerze
Du schleifst den umgefallenen Sack Reis - den Gerüchten zu Folge ursprünglich aus Maieteiko stammend - auf die Planken der `Che presa in giro´, als Signore Montazzi auch schon außer sich vor Freude auf einem Bein um dich herumhüpft. "Was wird man mich beneiden, was wird man mich beneiden. Ich werde der einzige in Genovia sein, der einen umgefallenen Sack Reis hat! Was wird man mich beneiden..." Du schüttelst lachend den Kopf über den Kautz, der wohl zu lange in der Mittagssonne gestanden hat. Jedenfalls kann es sich noch daran erinnern, was er dir für den Sack Reis, der wie man munkelt in Maieteiko umgefallen war, schuldig ist und gibt es dir. Mit einer lachenden Verabschiedung verlässt du das Schiff wieder, um eine Erfahrung reicher.
Diese blasphemischen Statuen zu zerstören würde gewiss den Göttern gefallen, aber es würde kaum ohne eine gehörige Menge Lärm gehen. Wollt ihr die Stauen wirklich zerschlagen?
Kuolema_ hat geschrieben:KdS:Spoiler:
Bei Option 1 soll es wohl "und meine Gefährten" oder so heißen
powl hat geschrieben:quests/Aidan-EishoehleSpoiler:
Datei;Zeile;Fehlerkategorie;Angabe_in_XML
quests/ortsfest/Piratenschiff/Piratenkneipe/alterpirat2.xml;9;Rechtschreibfehler;ausser
quests/ortsfest/Piratenschiff/Piratenkneipe/alterpirat2.xml;16;Rechtschreibfehler;ausser
quests/ortsfest/Piratenschiff/Piratenkneipe/alterpirat2.xml;9;Rechtschreibfehler;ausser
quests/ortsfest/Piratenschiff/Piratenkneipe/alterpirat2.xml;16;Rechtschreibfehler;ausser
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast