Ärger-Thread

Allgemeines RL-Geplauder

Re: Ärger-Thread

Beitragvon zardoz » So 01 Jun, 2014 12:48

Bei aller Spezialität wird Sony doch hoffentlich nicht auch noch Spezialfestplatten bauen (lassen)?

Ich würd's auch machen, wenn der Laptop nicht zu retten ist, schon allein, um die Ideen zu retten, selbst wenn du lieber neu anfängst. Selbst wenn du die ausgebaute Platte erstmal auf die Seite legst. Und wer weiß was da noch alles drauf ist - mit zum Verschrotten geben würde ich die Platte auf gar keinen Fall.

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch! Auch für die nächsten 30 Jahre! (In dem Alter kann man das noch problemlos sagen ;) )
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Metfred » Fr 27 Jun, 2014 11:26

Und dann frisst die Riesenschlange ausgerechnet die Orkhauerkette meines Helden. :roll:
Metfred
Major
Major
 
Beiträge: 2274
Registriert: Fr 17 Jul, 2009 20:54
Heldenname: 1178

Re: Ärger-Thread

Beitragvon cvk » Do 28 Mai, 2015 18:33

Mein neues Notebook ist da ... *jay*. Jay? Naja. Oder so ähnlich. Ich hatte ja schon viel über Crapware gelesen, aber die Ausmaße ... Mehr als ein Dutzend Verknüpfungen zu nem Haufen Schrott, den ich nicht brauche. Also gleich mal das System neu aufsetzen ... Alter. Was. Ein. Müll.

[Kannte ich bis dato nur vom Hörensagen, hab Computer eigentlich bisher immer blank gekauft und selbst eingerichtet ...]
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Kuolema_ » Do 28 Mai, 2015 19:05

Wünsche trotzdem viel Freude mit deinem neuen Spielzeug :)
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Micha1972 » Do 28 Mai, 2015 19:08

Aber sonst scheinen ja Antamar glückliche Menschen zu sein - immerhin seit einem knappen Jahr der erste Beitrag hier... :Jepp:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ärger-Thread

Beitragvon cvk » Do 28 Mai, 2015 21:00

Ja, danke, aber um wirklich Spaß zu haben, muss noch einiges getan werden. :evil:

Vielen Dank übrigens, Windows 8.1, dass du es für notwendig erachtet hast, neu zu starten, ohne mir die Option anzubieten, es zu verschieben. Tolle Idee. Da lief ja erst seit über 90 Minuten die Formatierung der 1 TB-Festplatte, die du bei 75% mal eben radikal beendet hast. Was machst du, wenn ich grad große Videodateien konvertiere? Dir doch egal? Wenn ich das nicht rausgezämt kriege, bist du schneller wieder weg, als du da warst!
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Benor Eglor » Do 28 Mai, 2015 22:56

Informationen zur Verbesserung eines Windowsrechners gibt es hier oder hier oder hier.
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Ärger-Thread

Beitragvon cvk » Fr 29 Mai, 2015 06:29

Na, Linux kommt auf die alte Kiste. ;)
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Pyromaniac » Do 11 Feb, 2016 18:43

Doofe Zeitbegrenzung im Forum. Warum kann man hier nicht mal 20 Minuten angemeldet bleiben, wenn man ausführlich auf einen Beitrag antwortet? An die blöde Zwischenablage denke ich auch nicht immer.
Ein Erbrechen-Smiley fehlt auch. Den brauche ich jetzt.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Ärger-Thread

Beitragvon zardoz » So 13 Mär, 2016 18:00

Pyromaniac hat geschrieben:Doofe Zeitbegrenzung im Forum. Warum kann man hier nicht mal 20 Minuten angemeldet bleiben, wenn man ausführlich auf einen Beitrag antwortet? An die blöde Zwischenablage denke ich auch nicht immer.
Ein Erbrechen-Smiley fehlt auch. Den brauche ich jetzt.

Das mit der Zeitbegrenzung kann ich unterschreiben. In 20 Minuten krieg ich nur ganz kurze Beträge wie diesen hin. Warum nicht 2 Stunden? Oder noch besser, warum nicht ein funktionierendes "angemeldet bleiben"-Session-Cookie, das würde gelten bis man sich ausloggt oder den Browser schließt (oder das Forum-Fenster schließt, mit "self destructing cookies"). Was kann das schon schaden?
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Gaddezwerch » So 13 Mär, 2016 19:58

Kann ich nicht nachvollziehen, ich bleibe immer eingeloggt.
Hatte damals das Häkchen 'Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden' angeklickt.
Gut, auf die 20 Minuten habe ich bisher nicht ankommen lassen. Aber angemeldet bleibe ich.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Pyromaniac » Di 15 Mär, 2016 22:45

Heute mal wieder.Und der Gipfel war, dass in der Ecke rechts oben der Link zum Abmelden mit meinem Namen angezeigt wurde, aber selbst nach einer Minute schon die Aufforderung zum Anmelden kam, nachdem ich auf Absenden geklickt hatte. Und das mehrmals hintereinander in verschiedenen Threads.
Kann man die Zeitbegrenzung verändern? Ob es hilft, weiß ich nicht, aber der Frust nach sinnlos investierter Schreibarbeit ist schon recht groß.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Gaddezwerch » Mi 16 Mär, 2016 10:42

Erlaubst du denn Cookies?
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Pyromaniac » Mi 16 Mär, 2016 15:55

Ja, die erlaube ich.
Manchmal vergesse ich aber das Zwischenspeichern. Entweder weil ich zu lange schreibe oder weil es nur ein kurzer Beitrag ist.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Ärger-Thread

Beitragvon Pyromaniac » Mo 05 Aug, 2019 17:21

Mich ärgert, dass sich dieser Thread von Seite 2 auf Seite 80 verschoben hat, nur weil niemand etwas gegen die russische Invasion unternehmen kann.

A-Team erwache.


:crank:
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

VorherigeNächste

Zurück zu off topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron