Pyromaniac hat geschrieben:Perlen (in allen drei Größen) passen nicht mehr in den Edelsteinbeutel.
Platinum hat geschrieben:Gegenstandsquest Schwertscheide:Diese prächtige Schwertscheide ist für jedwedes einhändige Schwert und für manch kleinere, zweihändig geführte Klinge gedacht und bietet ihnen einen wunderbaren Verwahrungsplatz, bis ihre Dienste erneut anderweitig gebraucht werden.
Hier wird explizit erwähnt, dass gewisse kleinere Zweihandklinge reinpasse, aber weder Anderthalbhänder noch Kaiserreicher (die vermutlich die beiden kleinsten sind) passen hinein, sollten es vermutlich aber laut Beschreibung und nach logischen Maßstäben eigentlich.
Nachtschattengewächs hat geschrieben:In die geheime Dolchscheide kann man einen Parierdolch mitsamt ausladendem Korb und Parierstange stecken. Hingegen ist der Todesstachel, ein schmaler, rundlicher Wurfdolch ohne auch nur einen Ansatz von Parierstange nicht dort unterzubringen. Mir sind noch mehr Dolche aufgefallen, die von ihrer Beschreibung und Größe her dort hinein passen sollten. Ein Jagdmesser zB kann man dort nicht unterbringen, ebensowenig wie den Hirschfänger. Dafür aber den _Lang_dolch.
Ich würde mich auch um eine entsprechende sinnvolle whitelist kümmern, wenn ich einen Überblick über alle Dolche bekommen würde.
Aber in jedem Fall sollte das nochmal überprüft werden. In derzeitiger Variante wirkt es eher unwillkürlich zusammengewürfelt, was man dort unterbringen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast