Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Do 01 Aug, 2013 01:39

So der Stichtag ist nun erreicht und Dark Angel hat sich als Mitorganisatorin auch dazu gesellt .Bis Mitte August warte ich noch auf Angroschas antwort ab bezüglich Organisierung ob er/sie kann oder nicht .Hier die Orgas die dabei sind .


Orgas

Emhotep
Angroscha (????)Bis 15.08 wird auf rück antwort gewartet.
Aigolf
Guur
Leandro
Micha1972
Dark Angel
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » So 18 Aug, 2013 19:46

Orgas

Emhotep
Aigolf
Guur
Leandro
Micha1972
Dark Angel

Leider haben wir doch nur 6 Organisatoren ,für das Rp Event ,aber ein jeder von uns wird alles dransetzen , es allen Teilnehmern so schön und Ereignissreich zu getalten wie es nur möglich ist . Nun kommt die anfrage wer sich als RP GEstalter noch beteiligt um die Zwischenzeiten der Wettbewerbe mit kurzen Plots zu füllen ? Bitte bei Aigolf per PN im SPiel oder Im Forum melden.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Di 16 Jun, 2015 14:33

Eine neues Ära für das RP Event Wettbewerb ist wieder angebrochen ,nach langer Ruhephase will ich es nun wieder beleben und suche daher gleichgesinnte Mitorganisierer die Spaß und Freude für jedermann Vorbereiten sollen . Ich würde mich über Helfer als Organisatoren sehr freuen um den Spielspaß in Antamar weiter auszubauen . Daher möchte ich hier die helfenden Hände bezüglich eines wunder schönen Wettbewerbs für alle , anwerben .

Gleichzeitig soll dies auch ein Aufruf für schöne Sachpreise sein . Die Wettbewerbsdisziplinen erst bestimmend , werden wir auch einen Spendenaufruf machen . Ich hoffe auf eine rege beteiligung und ne menge Organisierer um ein unvergleichliches Event zu gestalten .

Auf Antamar und ihre unvergleichlichen Mitspieler die mit HErz und Blut dabei sind .

Mögen die Spiele beginnen

Euer Aigolf für das RP Event Team.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Raphster » Fr 19 Jun, 2015 15:23

Wie genau läuft sowas denn ab? :daumendreh:
Benutzeravatar
Raphster
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 02 Mai, 2015 11:48
Wohnort: RLP
Heldenname: Jadusch Jorickson
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » So 21 Jun, 2015 11:13

Die Organisatoren regeln intern die abläufe für die Verschiedenen Wettbewerbe die angesetzt werden . Das Sommerfest was in Vellhafen ausgetragen wurde , ist ein kleines bsp . Hier versuchen wir für die verschiedenen Diszipline wo Spieler gegeneinander antreten ,einen Ablauf zu gestalten, die mit RP und eben Proben für den passenden Wettbewerb den besten zu ermitteln , es gibt aber auch Platzierungen wo wir die ersten drei schon deutlich besser entlohnen und die danach mit Trostpreisen vertrösten . Wie gesagt wer Interesse hat ins Team zu kommen und bei der Planung mithelfen möchte sei willkommen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Mo 22 Jun, 2015 20:11

Aigolf hat geschrieben:Die Organisatoren regeln intern die abläufe für die Verschiedenen Wettbewerbe die angesetzt werden . Das Sommerfest was in Vellhafen ausgetragen wurde , ist ein kleines bsp . Hier versuchen wir für die verschiedenen Diszipline wo Spieler gegeneinander antreten ,einen Ablauf zu gestalten, die mit RP und eben Proben für den passenden Wettbewerb den besten zu ermitteln , es gibt aber auch Platzierungen wo wir die ersten drei schon deutlich besser entlohnen und die danach mit Trostpreisen vertrösten . Wie gesagt wer Interesse hat ins Team zu kommen und bei der Planung mithelfen möchte sei willkommen .



Zur Erinnerung :ila:

Voraussichtlich ab den 18 .07 soll das RP Event beginnen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Mi 01 Jul, 2015 16:22

Aigolf hat geschrieben:Die Organisatoren regeln intern die abläufe für die Verschiedenen Wettbewerbe die angesetzt werden . Das Sommerfest was in Vellhafen ausgetragen wurde , ist ein kleines bsp . Hier versuchen wir für die verschiedenen Diszipline wo Spieler gegeneinander antreten ,einen Ablauf zu gestalten, die mit RP und eben Proben für den passenden Wettbewerb den besten zu ermitteln , es gibt aber auch Platzierungen wo wir die ersten drei schon deutlich besser entlohnen und die danach mit Trostpreisen vertrösten . Wie gesagt wer Interesse hat ins Team zu kommen und bei der Planung mithelfen möchte sei willkommen .



Zur Erinnerung :ila:

Da momentan keine weiteren organisierer zu haben sind wird das RP Event voraussichtlich ab dem 01.08 in Planung treten Austragungsort wird unter 3 Städten ausgewählt. Santo Tiberio/Esnau / Mahburg .

Für jede der Städte liegen RP Hintergrundgeschichten zum Ausspielen neben den Wettbewerben vor. Genauere Ausarbeitung bei Entscheidung des Austragunsgortes wird mittels der Organisierer erarbeitet.

1) Des Söldners Land (Santo Tiberio)
2) Die Wurzeln Isnatans (Esnau)
3) Die Plagen einer Stadt(Mahburg)

Kommt herbei und erweitert das Horizont Antamars .

MFG
RP Event Organisierer
Aigolf
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » So 19 Jul, 2015 12:17

Wir suchen immer noch Freiwillige die bei der Organisation des RP Events wirken möchten. Anmeldungen bezüglich des Postens :mrgreen: werden hier im Forum oder bei Aigolf via PN angenommen .Bis zum 14.08 .2015 kann sich ein jeder für die Anwerbung melden .Danach beginnt dann die Planung des RP EVENTS .

Bis zum 01.09. 2015 werden Zeitraum des Events und die Wettbewerbe wo sich alle Antamarianer gegeneinander messen , bestimmt .

Daher hoffe ich auf unterstützung seitens einiger die Spaß bei der Planung und Leitung einiger Wettbewerbe und diversen Rollenspielelemten haben.


Santo Tiberio/Esnau / Mahburg .

Für jede der Städte liegen RP Hintergrundgeschichten zum Ausspielen neben den Wettbewerben vor. Genauere Ausarbeitung bei Entscheidung des Austragunsgortes wird mittels der Organisierer erarbeitet.

1) Des Söldners Land (Santo Tiberio)
2) Die Wurzeln Isnatans (Esnau)
3) Die Plagen einer Stadt(Mahburg)


MFG
Aigolf
im Namen des
RP EVENT TEAMs
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Fr 31 Jul, 2015 14:34

*Erinnerung * :ila:
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Gewitsch » Fr 07 Aug, 2015 17:05

Da Aigolf so nett gefragt und es irgendwie passt.

Ich biete Khelea's 200. Geburtstag und damit verbundene Mathematik-Challenge als RP-Event an.
Aktuell sind Informationen unter RP-Übersicht vorhanden.

Viele Grüße

Gewitsch
Gewitsch
Herold
Herold
 
Beiträge: 105
Registriert: Di 17 Dez, 2013 16:10
Heldenname: Khelea

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Fr 07 Aug, 2015 17:10

Wunderbar , dann nehme ich dich mal in die Gruppe für den RP Event .Freut mich den ersten Orga Mitglied für das neue RP Event Wettbewerb aufzunehmen und zu begrüßen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Do 13 Aug, 2015 16:04

Das RP Event und meine suche der Orgas wird hiermit verschoben und im nächsten Monat wieder neu Angekündigt . All jene die ins RP Event Team aufgenommen wurden werde ich bald aus der Gruppe der Organisierer rausnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen wenn wieder Interresse besteht als Orga mitzuwirken .Vorerst allen noch eine schöne Sommerzeit .

Im Namen des RP Event Teams
Aigolf
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Fr 02 Okt, 2015 12:27

Ich beginne nun wieder mit dem Aufruf fürs RP Event .Hierzu suche ich helfende Hände um Organisatorische Angelegenheiten während des Event Zeites zu Verwalten. Den bereitwilligen Orgas fallen dabei die Betreung der einzelnen Wettbewerbe die im Zuge des RP Events geplant und ausgeführt werden . Bsp die Auflistung der Teilnehmer und ihre Aufrufe jenen Wettbewerbs (Termin und Zeit sowie ablauf und Regelung des Wettbewerbes /Turniers) . Pro Wettbewerb suchen wir (ich nur momentan ) im besten fall einen Orga , daher je mehr sich dazu melden umso besser und einfacher sowie besser ausführbar jene Wettbewerbe. Wenn sich die Orgas bei mir gemeldet haben werde ich sie in den Event Orga Team im Forum dann aufnehmen und so schnell wie möglich zum Planen der Wettbewerbe und zur Festlegung des Zeitraumes übergehen. Im schlechtesten Fall soll pro Orga 3 Wettbewerbe übernommen werden . Natürlich ist das kein Zwang nur eine Vorstellung meinerseits , was bei 5 Orgas eine maximale Spannbreite von 15 Wettbewerben bedeuten würde theoretisch . Wer nun Spaß bei solch einer Aufgabe Empfindet und sich bereit erklärt das zu machen und auch etwas Organisations Affinität vorweist bzw es glaubt machen zu können ,soll sich bitte dann melden (bitte Pn an Aigolf im Forum bzw Spieleraccount Aigolf (Gorian von Norbrak) .
Ich hoffe doch wenigstens neben mir weitere 3 oder 4 mindestens begrüßen zu können und so eine schöne und Nachhaltige Entwicklung für die Zukunft des Rollenspiels und Spielgemeinschaft Antamars zu erreichen .
Wie eine Lyrik unseres Freundes Guur es sagt .

alle, die nicht stehen still,
wisst, dass "Schicksals Hand" Euch will.

in dem sinne
alle, die nicht stehen still,
wisst, dass "RP Event Team " Euch will.


MFG
Aigolf
im Namen des RP Event Teams .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mitorganisatoren fürs RP-EVENT Turnier gesucht !

Beitragvon Aigolf » Di 26 Jul, 2016 23:25

Wieder melde ich mich für einen Aufruf für das RP Event Team , das wieder Helfer in seine reihen sucht das dieses mal den Themen Schwerpunkt Inoda setzt , gewillte Helfer die diesem Werk ihre Note und Unterstützung als Organisator und Gestalter der einzelnen Wettbewerbe mitgeben und verwirklichen möchte ist herzlichst Eingeladen sich bei mir (Forenaccount Aigolf oder IG im Spiel bei Gorian von Norbrak ) zu melden und natürlich hier in diesem Thread . Vorläufiges Ziel ist es im Herbst zu auszutragen . Genaueres , werden wir nach möglichkeit und Zeit der Organisatoren natürlich , definieren.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron