Hemens hat geschrieben:Anders gesagt: Weiteres
Da bin ich ja mal gespannt auf alles "Weitere". Eine Frage habe ich noch zur Köhler-Idee. Das Ganze hat ja eine Entschiedungskomponente ("Dem Geruch nachgehen/ Dem Geruch nicht nachgehen). Dadurch würde es keine Begegnung mehr, sondern eine Miniquest. Ist das beabsichtigt? Möglich ist es natürlich.
Übrigens hat mich ein weiterer Beitrag via PN erreicht. Achwas hat ebenfalls eine Begegnung beigesteuert: ZB Achwas Waldrand01
Da der Tagesanbruch des 17.08 unmittelbar bevor steht, erkläre ich das Wochenprojekt für beendet. Sollten bis 24:00 nicht noch gültige Beiträge eintreffen, qualifizieren sich die folgenden Autoren für die verlosten 500G:
- Hemens
- Schattenrose
- Achwas
Über mehr Beiträge zu diesem Thema freuen wir uns natürlich auch noch in den kommenden Wochen. Von den Gesuchten 10 Begegnungen haben wir immerhin 8 in Textform, davon 5 in AOQML und davon wiederum eine Gruppenumsetzung realisiert. Eine gute Quote.
Kuolema, ich und alle anderen interessierten Helfer werden die verbleibenden Begegnungen nach und nach codieren.