p.s. Ich habe schon vor längerer Zeit einen CodeSnipped für das Orkreich erstellt, der die Einstellungen der Chars abfragt und aufgrund ihrer Kombination zwischen offener Kämpfer, heimlicher Meuchelmörder, Jäger (Handwerker) und Heiler (pazifistischer Geweihter) unterscheiden würde. Bei der Erstellung von Kampf-ZBs kann der gerne genutzt werden, um verschiedenste Szenarien zu erstellen, die alternativ zum Kampf durchlaufen werden könnten.
p.p.s. Wen es interessiert: Ich mache hier natürlich die Dinge, die mir Spaß machen. Ebenso mache ich hier Dinge, die ich für notwendig halte und die mir manchmal Spaß machen, manchmal nicht. Generell stecke ich mehr Zeit und Arbeit in die Korrektur und die Abnahme von (nicht kampforientierten) Questen und ZBs, mehr Zeit in das Schreiben von (nicht kampforientierten) Questen und ZBs als in die Entwicklung des Kampfsystems. Hin und wieder helfe ich bei Ländern, Städten und Händlern etc. mit Beschreibungen aus, damit die schneller implementiert werden können, und ich berechne Wegstrecken für diese Länder, wenn jemand dabei Hilfe braucht. Nebenbei finde ich dann auch mal Zeit für Herzstein und die Halblinge. Damit ist fürs Erste die Prioritätenliste abgedeckt. Wünsche werden gern entgegen genommen, aber man muss damit rechnen, dass ich erst im Rentenalter dafür Zeit finden werde.