Kuolema_ hat geschrieben:...
Weil du IN und CH explizit ansprichst, IQ aber ganz suspekterweise in deiner skizze nicht auftaucht.
Kuolema_ hat geschrieben:...
Nicrozon hat geschrieben:Kuolema_ hat geschrieben:...
Weil du IN und CH explizit ansprichst, IQ aber ganz suspekterweise in deiner skizze nicht auftaucht.
Hagen vH hat geschrieben:In ZBs und Questen (Dinge Bewegen, Verbrennen, Verformen etc. Geht aber nur an starken "Fluidumknoten", um es nicht überall einsetzbar zu machen -> Dadurch nur da, wo es Sinn macht, und ohne alles umschreiben zu müssen).
Pergor hat geschrieben:
Im übrigen denke ich auch, dass Kampfmagie auf einem vorher sinnvoll implementierten Fernkampfsystem aufbauen kann und sollte. Denn einige Aspekte wird man übernehmen können und müssen, denke ich. Ein Bogenschütze, der aus der Distanz angreift, sollte auf gleiche oder ähnliche Weise von gegnerischen Nahkämpfern erreicht werden können wie ein Magier, der einen Feuerball herbeibeschwört. Nur so als Beispiel. Zumindest in Sachen Kampfmagie wäre es also in der Tat wohl praktisch, erstmal die unsäglichen DK und anschließend den Fernkampf abzuwarten.
Außerhalb des Kampfes hingegen wäre vllt schon vorher machbar.
Hagen vH hat geschrieben:
Vorschlag für Zugänge:
- Gildenmagie (Kaiserreich, Auretianien und andere)
- Symbolmagie (Zwergenrunenmeister, und Tekkaioexorxisten (mit diesen komischen Zeichenkarten))
- Naturmagie (Druiden, Schamanen, Hexen, Elfen)
- Gebet (Geweihte)
Guur hat geschrieben:Zu Recht hat Pergor schon darauf hingewiesen, dass ein Pool an Astrahlpunkten sich schon in der Vergangenheit bewährt hat, die Menge an Zauber zu begrenzen.
Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste