normalerweise halten meine Rum-Fäßchen so 1-10mal, aber jetzt hatte ich ein Wunderfäßchen, was ca 40mal gehalten hat! So konnte ich Zechen von 3 auf 7,8(für die glatte 8 hats nicht gereicht :/ ) steigern
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^ *sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
hmmm - anstatt immer *mal sehen* anklicken - hmmm - ist doch gar nicht nötig, steht gaaanz deutlich da: "mal sehen, ob Du nicht Wild zum Wildern auftreiben kannst" Hab ich grad mit Stufe 51 entdeckt
Ich habe ja eigentlich keine Vorurteile gegen Zwerge, aber ihre Beweglichkeit...
Bildschirmfoto 2015-09-23 um 23.31.06.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Das wär doch mal ne Spezialfertigkeit für Säbel: Braucht Säbel 31, Tanz 20, erfolgt mit Ausweichen-Wert und ermöglicht in der Folgerunde eine zusätzliche Attacke gegen denselben Gegner. (Der Ausführende tänzelt hinweg, aus der Kampfreihe, und in einer fließenden, Bewegung effektiv wieder hinein, wobei er den gestörten Kampffluss des Gegners ausnutzt). :O
...die Höchstleistung hierbei? Idee für neue Kampffertigkeit in 3 Minuten runtergetippselt ;=)