Vorhandene Optionen sind jetzt: Crafting von unbearbeiteten Edelsteinen in Rund-/Brilliantschliff. Weiters implementiert ist die Möglichkeit des Edelsteindiebstahls, eine Wanted-Liste der Top Schurken mit Hausverbot, sowie diverse Überraschungen für Spieler mit Diebeszeichen, hohem Schurkenrang oder unhöflichen Helden. Sowie das Unterbrechen/Wiederaufnehmen der nächsten Quest mit den Lehrmeistern.
Ich hatte ursprünglich nur Eisenfels für die Implementierung dieser Crafting Engine vorgesehen. Aber mittlerweile denke ich, dass es eventuell in jeder der Zwergenhauptstädte eine geben könnte. Wirf doch mal bitte einen Blick am Testserver darauf und sage mir dann, wo du sie gern hättest. Cheat-File gibt's auch dazu, falls du es mal mit oder ohne Zwergenfreund, mit Diebeszeichen oder als Top 12 Schurke ausprobieren willst bzw. falls du im Questfortschritt vor oder zurück springen willst, um so mehr Bearbeitungsmöglichkeiten freigeschaltet zu bekommen.
Nachdem dieser Klotz erstmal vom Bein ist, beginne ich jetzt mit der Metaquest Wraith05_Die_Meister_des_Steines . Also mit den 35 Geschichten der Lehrmeister. Bis jetzt habe ich nur ein paar Ideen wie einige der Miniquests ablaufen werden, aber noch nichts konkretes zu Namen & Locations. Aber das wird vermutlich in den nächsten 1-2 Tagen finalisiert und dann damit begonnen, die einzelnen Questen auszuarbeiten. Alles was du da hinein haben willst, werde ich versuchen unterzubringen.
- Code: Alles auswählen
Meister des Steins #00 - Bori Breithand Wasserstein Obsidian
Meister des Steins #01 - Mondstein
Meister des Steins #02 - Onyx
Meister des Steins #03 - Baryt
Meister des Steins #04 - Malachit
Meister des Steins #05 - Amethyst
Meister des Steins #06 - Achat
Meister des Steins #07 - Türkis
Meister des Steins #08 - Karneol
Meister des Steins #09 - Bergkristall
Meister des Steins #10 - Aquamarin
Meister des Steins #11 - Rosenquarz
Meister des Steins #12 - Chyrsopas
Meister des Steins #13 - Aventurin
Meister des Steins #14 - Rauchquarz
Meister des Steins #15 - Magnetit
Meister des Steins #16 - Turmalin
Meister des Steins #17 - Meerschaum
Meister des Steins #18 - Roter Obsidian
Meister des Steins #19 - Granat
Meister des Steins #20 - Blutstein
Meister des Steins #21 - Lapislazuli
Meister des Steins #22 - Coelestin
Meister des Steins #23 - Grüne Jade
Meister des Steins #24 - Topas
Meister des Steins #25 - Opal
Meister des Steins #26 - Feueropal
Meister des Steins #27 - Rosa Jade
Meister des Steins #28 - Thorim Steinblatt Bernstein Halb-Zwerg/Elf wegen Bernstein ( urspr.organisch)
Meister des Steins #29 - Zirkon
Meister des Steins #30 - Karfunkelstein
Meister des Steins #31 - Smaragd
Meister des Steins #32 - Saphir
Meister des Steins #33 - Rubin
Meister des Steins #34 - Diamant
Meister des Steins #35 - Brilliantschliff