Ich gehöre noch zu den Typen, die eine gefundene Geldbörse bei der Polizei abgeben. Aber ich schreibe dir schon einige ZB, wenn es so dringend ist.

1. Held findet Brotkrümmelfährte und folgt ihr zum Hexenhäuschen.
2. Held trifft auf Rotkäppchen und kann den bösen Wolf spielen.
3. Held trifft das tapfere Schneiderlein und hilft ihm seinen Gürtel fertig zu machen.
4. Held trifft einen, den er das Fürchten lehren kann.
5. Held belauscht Rumpelstilzchen - ich hoffe, dass Kobolde in der Gegend doch erwünscht sind.
6. Held trifft auf eine Gruppe von Kindern, denen er "Der Wolf und die sieben jungen Geißlein" vorlesen muss.
8. Held trifft den Jäger und Schneewittchen. Er hilft dem Jäger dabei, Lunge und Leber eines Frischlings zu besorgen und bringt Schneewittchen anschließend zu den sieben Zwergen.
9. ...

Das können die Autoren ja dann selbst entscheiden, falls sie noch spielen.
 Das können die Autoren ja dann selbst entscheiden, falls sie noch spielen. 

LG Ara
 LG Ara

Aber gut, ich konnte ja auch wieder ein halbes Jahr nicht.) Dabei kam folgende Streich-, bzw. Kürzungsliste heraus (das meiste eh damals von mir aus dem Ärmel geschüttelt, als es darum ging, einen Fahrplan zu bauen):
 Aber gut, ich konnte ja auch wieder ein halbes Jahr nicht.) Dabei kam folgende Streich-, bzw. Kürzungsliste heraus (das meiste eh damals von mir aus dem Ärmel geschüttelt, als es darum ging, einen Fahrplan zu bauen):