<switch attribute="EP">
<case min="10000">
<!-- 10000 oder mehr -->
</case>
<else>
<!-- Weniger als 10000 -->
</else>
</switch>
<switch attribute="EP">
<case max="10000">
<!-- 10000 oder weniger -->
</case>
<else>
<!-- Mehr als 10000 -->
</else>
</switch>
<switch attribute="EP">
<case min="10000" max="20000">
<!-- Mindestens 10000 höchstens 20000 -->
</case>
<else>
<!-- nicht in dem angegebenen Rahmen -->
</else>
</switch>
<switch attribute="EP">
<case val="10000">
<!-- Genau 10000 EP. Ob man das jemals braucht? -->
</case>
<else>
<!-- alle anderen möglichen Werte -->
</else>
</switch>
<challenge talent="Name" mod="35">
<success double="double">
<!-- Doppel 1 -->
</success>
<success min="10">
<!-- Probe mit mindestens 10 Fep -->
</success>
<success>
<!-- Bestanden mit weniger als 10 Fep -->
</success>
<failure double="double">
<!-- Doppel 20 -->
</failure>
<failure>
<!-- Normaler Fehlschlag -->
</failure>
</challenge>
SID hat geschrieben:Also gut. Obwohl es für das obige zu spät ist, für weitere eingaben versuche ich jetzt mal zu lernen.
$helper = talent_probe('sinnenschaerfe', 5); // Probe mit Erschwernis 5
if($helper >= 10) {
// Was soll passieren, wenn die Probe besonders gut war.
}
elseif ($helper >= 0) {
// Was soll passieren, wenn die Probe einfach nur erfolgreich war.
}
else {
// Was soll passieren, wenn die Probe fehlgeschlagen ist.
}
<challenge talent="Name" mod="X">
<success min="10">
<!-- Hier kommt alles hin, bei einem besonders guten Ergebnis. -->
</success>
<success>
<!-- Hier kommt alles hin, was passiert, wenn man einfach nur besteht. -->
</success>
<failure>
<!-- Hier kommt alles hin, was bei einem normalen Fehlschlag passiert. -->
</failure>
</challenge>
<challenge talent="Name" mod="X">
<success min="10">
<include target="Nahme A"/>
</success>
<success>
<include target="Nahme B"/>
</success>
<failure>
<include target="Nahme C"/>
</failure>
</challenge>
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
<challenge talent="Einschüchtern" result="20">
<success min="20">
<p>Woah! 20 FEP!!!</p>
<p>Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei genau 20</p>
</success>
<success>
<p>Weniger als 20 FEP aber erfolgreich.</p>
<p>Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei kleiner 20.</p>
</success>
<failure>
<p>Leider fehlgeschlagen</p>
<p>Muss wohl Minus sein</p>
</failure>
</challenge>
<challenge talent="Sinnenschärfe" result="10">
<success min="20">
<p>Woah! 20 FEP!!!</p>
<p>Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei genau 20</p>
</success>
<success>
<p>Weniger als 20 FEP aber erfolgreich.</p>
<p>Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei kleiner 20.</p>
</success>
<failure>
<p>Leider fehlgeschlagen</p>
<p>Muss wohl Minus sein</p>
</failure>
</challenge>
<challenge talent="Schwimmen" result="-1">
<success min="20">
<p>Woah! 20 FEP!!!</p>
<p>Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei genau 20</p>
</success>
<success>
<p>Weniger als 20 FEP aber erfolgreich.</p>
<p>Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei kleiner 20.</p>
</success>
<failure>
<p>Leider fehlgeschlagen</p>
<p>Muss wohl Minus sein</p>
</failure>
</challenge>
</scene>
Woah! 20 FEP!!!
Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei genau 20
Weniger als 20 FEP aber erfolgreich.
Ich frage mich, wie es hier wohl weitergeht? Also bei kleiner 20.
Leider fehlgeschlagen
Muss wohl Minus sein
Neufluren: "Travel to '727' cannot be started as no way is known in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/1542/nach_neufluren.xml//switch/else/travel/ (Zeile 31)"
Caerfurt: "Travel to '738' cannot be started as no way is known in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/1542/nach_caerfurt.xml//switch/else/travel/ (Zeile 31)"
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