Moderator: A-Team
Talkmar hat geschrieben:
Passt das so nach Grünbergen, Arabella?
cvk hat geschrieben:Kann wer anders umsetzen? Ich tipper grad echt langsam nachdem ich gestern mit dem Fahrrad bei passablem Tempo auf nassem Laub weggerutscht bin. (Alles gut, nur Prellungen, Stauchungen, Schürfwunden, keine Hirnerschütterung, nix erkenntlich gebrochen ... Aber ich glaub ich brauch doch mal nen Helm).
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<scene xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://eisentrutz.antamar.eu/aoqml.xsd">
<!--Titel: Hagen Gruenbergen 10b
Autor: Hagen vH
AOQML: Hagen vH
Häufigkeit: selten
Humor: nein
Gruppe: ja -->
<!-- Begleiteterin wendet sich kurz vom Weg ab! -->
<!-- Nur für begleitete Helden -->
<has name="askaian-der-wandelnde-weg-begleiter" show="none">
<failure>
<quest status="rejected"/>
</failure>
</has>
<p>Ihr schiebt euch an den dunklen Buchen und Fichten des Breitwaldes vorbei, der Weg kaum mehr als ein Trampelpfad. Da bleibt eure Führerin wie angewurzelt stehen. Noch während sie sich hektisch umschaut, bedeutet sie euch mit einem Finger an den Lippen, still zu sein.</p>
<challenge talent="Tierkunde" mod="12" show="none">
<success>
<store name="guano">bei dem es sich um Fledermauskot handelt</store>
<set attribute="EP" show="none" inc="1...2"/>
</success>
<failure>
<store name="guano">der nichts Weiteres als ein wenig Vogelkot zu sein scheint</store> </failure>
</challenge>
<p>Auch ihr schaust euch um, allerdings ohne zu erkennen, was die Vorsicht nötig macht. Da kniet sie sich nieder und begutachtet einen kleinen weißen Fleck auf dem Waldboden, <fetch name="guano"/>. <q>Hier im Breitwald? Unmöglich!</q>, murmelt sie vor sich hin.</p>
<p>Sie schaut euch daraufhin ernst an: <q>Höchste Zeit, eine andere Route einzuschlagen!</q> Es ist keine Frage, sondern eine Anordnung. So schlagt ihr euch durch den Wald und lauft einige Stunden durchs Unterholz, bis ihr wieder eine Art Weg erreicht habt.</p>
<delay hours="3"/>
<set attribute="ERP" inc="1...2"/>
</scene>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast