Ich gestern nach Maraskan gereist (via Elburum-Jergan) und nachdem ich mir dort alle gr??eren St?dte angesehen habe, wollte ich wieder zur?ck aufs Festland. Als ich in Jergan ankam gab es aber keine M?glichkeit nach Elburum zur?ck zu reisen. Auch in den anderen Marakanischen Hafenst?dten fand ich keinen Weg zur?ck.
Was kann ich tun?
Ja, ich bin dumm gewesen, reinzulaufen.
Und ja, ich bin nochmal dumm gewesen aus Krayenhorst den langen Weg nach Yrramis zu nehemen.
Aber wie kann es sein, das ich st?ndig vom Weg abkomme (ohne Probe) und in das Messergras renne. Das Messergrasereignis scheint eine Eintrittswahrscheinlichkeit von 95% zu haben. Bin jetzt seit einem halben Tag Echtzeit auf dem Weg nach Yrramis und hab erst einen Tag Wegstrecke geschafft, weil ich wie z.B. jetzt bei -37 LE erstmal ca 10 tage Rasten muss nur um am n?chsten tag sofort wieder reinzulaufen. Bei dieser Geschwindigkeit bin ich noch Tage in Echtzeit unterwegs.
Bitte, bitte rettet mich und werft mich irgendwo in der Gegend ab!
Liege im Delirium (momentan "nur" -22 LE) und wenn ich 1-2 Wochen lang genug Kr?fte gesammelt habe um mich auf die Seite zu rollen, hat sich schon wieder so ein Grashalm durch meinen Hals gebohrt (43 Schaden).
Ohne ein Einsehen der G?tter (oder eine Horde Zwerge mit ner Dampfwalze) komm ich da nicht mehr raus.
Aber ich w?rde f?r die Zukunft hier f?r eine ?nderung pl?dieren:
Entweder die Eintrittsh?ufigkeit drastisch reduzieren, oder am besten vom Misslingen einer Orientierungsprobe (meinetwegen mit b?sen Zuschl?gen) abh?ngig machen.
Am besten sollte vor dem Weg irgendwie gewarnt werden.
Als Nicht-DSA-fester Spieler (wie ich einer bin) ist man sonst ziemlich ?berrumpelt, wenn man nur mal eben nen neuen Weg ausprobieren wollte...
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life. My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Ich hab den Fehler gemacht, von Gashok nach Hillhaus zu wandern. Da ich immer wieder von Goblins, Orks und Wegelagerern nieder gemacht werde, verl?ngert sich die Reise bis jetzt auf unbestimmte Zeit. Will sagen, mein Held wuselt schon seid ca. 3 Stunden auf der Reise.
Kann man mich im Zweifelsfalle nach Gashok zur?ck teleportieren?
Athuran hat geschrieben:Du stirbst ja nicht. Wir beamen nicht, wenn der Fehler nicht bei uns liegt
Athurans Kommentar von dieser Seite gilt nat?rlich auch f?r diesen Fall ...
Du kommst schon irgendwann an. Du kannst ja die Rasteinstellung anpassen, dass nicht immer auf die volle Lebensenergie regeneriert wird, dann geht es vielleicht schneller.