Moderator: A-Team

cvk hat geschrieben:Ok, also an Halloween.
Ansonsten:
Wir haben im Wiki so Seiten, die heißen "Autorenhandreichung" und haben den Zweck, Autoren ein Gefühl dafür zu vermitteln, wie Content für eine Region aussehen soll. Leider gibt es davon noch nicht die meisten ...
Autorenhandreichungen Emreia
Autorenhandreichungen für das Land der Dunkelzwerge
So eine Seite könnte man dazu benutzen, die Besonderheiten Grünbergens festzuhalten -> und auch Ansätze für mögliche Questen, damit sie öffentlich einsehbar sind, insbesondere nach Release. Die Pseudogeheimniskrämerei geht mir persönlich ohnehin eher auf den Senkel. Und damit zeitlich eine offene TODO-Liste schreiben, ganz unabhängig vom Mantis, in das eh keiner reinguckt. Ernsthaft. Vielleicht 5 Leute die alle paar Wochen mal reinschmulen.

Kuolema_ hat geschrieben:Ist zwar noch eine Weile hin, aber man könnte sich ja für die "Eröffnung" von Grünbergen auch ein kleines (geleitetes) Rollenspiel in der Gegend überlegen um den Spielern ein paar Hintergründe näher zu bringen.
 Da sind unsere Gedanken ja nah bei einander. An der Idee feile ich auch schon. Man könnte dazu auch ein paar Wochen vorher anfangen und diffuse Gerüchte streuen, die die Spannung ein wenig anheizen.
 Da sind unsere Gedanken ja nah bei einander. An der Idee feile ich auch schon. Man könnte dazu auch ein paar Wochen vorher anfangen und diffuse Gerüchte streuen, die die Spannung ein wenig anheizen.  
  Dann könnte man vielleicht den Geist von Halloween mit den Geistern von Grünbergen verknüpfen. Die will ich aber jetzt noch nicht drauf ansprechen.
  Dann könnte man vielleicht den Geist von Halloween mit den Geistern von Grünbergen verknüpfen. Die will ich aber jetzt noch nicht drauf ansprechen.  Eine andere Alternative wäre, kurz nach der Implemetierung einen der Wettbewerbe zu starten wie zB den Flug der Fledermäuse.
 Eine andere Alternative wäre, kurz nach der Implemetierung einen der Wettbewerbe zu starten wie zB den Flug der Fledermäuse.  

arabella hat geschrieben:Perlküste finde ich reizvoll
 Dann gäbe es auch endlich ne Anbindung an Mandoran, wobei man dort dann bestimmt noch so einiges klarer herausarbeiten müsste.
   Dann gäbe es auch endlich ne Anbindung an Mandoran, wobei man dort dann bestimmt noch so einiges klarer herausarbeiten müsste.
Talkmar hat geschrieben:arabella hat geschrieben:Perlküste finde ich reizvoll
Wenn du dafür Ideen hast, wird wohl keiner etwas dagegen habenDann gäbe es auch endlich ne Anbindung an Mandoran, wobei man dort dann bestimmt noch so einiges klarer herausarbeiten müsste.
 Da warte ich dann mal auf eine Antwort von Hannibal, der ist doch immer noch Chef vom A-TEAM
  Da warte ich dann mal auf eine Antwort von Hannibal, der ist doch immer noch Chef vom A-TEAM   

arabella hat geschrieben:Huhu, ihr Lieben,
........................................
Ich werde zusehen, dass ich am WE mal eine Übersicht fertigmache. Ich hoffe die Zeit reicht.
.........................................
LG Ara

ich würde das gern auf Grünbergen abstimmen. Ich habe schließlich einen Anspruch an Grünbergen
 ich würde das gern auf Grünbergen abstimmen. Ich habe schließlich einen Anspruch an Grünbergen   

Grünbergen fertig.xlsx
 Grünbergen fertig.xlsx

will ich ja gar nicht
  will ich ja gar nicht   
  Wo ist er denn ?
  Wo ist er denn ?

arabella hat geschrieben::waeh:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste