TODO

Moderator: A-Team

Re: TODO

Beitragvon Kuolema_ » Sa 18 Feb, 2017 20:38

Ist zwar noch eine Weile hin, aber man könnte sich ja für die "Eröffnung" von Grünbergen auch ein kleines (geleitetes) Rollenspiel in der Gegend überlegen um den Spielern ein paar Hintergründe näher zu bringen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter

Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon arabella » Sa 18 Feb, 2017 23:21

cvk hat geschrieben:Ok, also an Halloween.

Ansonsten:

Wir haben im Wiki so Seiten, die heißen "Autorenhandreichung" und haben den Zweck, Autoren ein Gefühl dafür zu vermitteln, wie Content für eine Region aussehen soll. Leider gibt es davon noch nicht die meisten ...

Autorenhandreichungen Emreia
Autorenhandreichungen für das Land der Dunkelzwerge

So eine Seite könnte man dazu benutzen, die Besonderheiten Grünbergens festzuhalten -> und auch Ansätze für mögliche Questen, damit sie öffentlich einsehbar sind, insbesondere nach Release. Die Pseudogeheimniskrämerei geht mir persönlich ohnehin eher auf den Senkel. Und damit zeitlich eine offene TODO-Liste schreiben, ganz unabhängig vom Mantis, in das eh keiner reinguckt. Ernsthaft. Vielleicht 5 Leute die alle paar Wochen mal reinschmulen.

War mir bislang nicht bekannt :danke:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
arabella
Oberst
Oberst

Heldenname: Arabella Feuersturm

Beitragvon arabella » Sa 18 Feb, 2017 23:37

Kuolema_ hat geschrieben:Ist zwar noch eine Weile hin, aber man könnte sich ja für die "Eröffnung" von Grünbergen auch ein kleines (geleitetes) Rollenspiel in der Gegend überlegen um den Spielern ein paar Hintergründe näher zu bringen.

:Jepp: Da sind unsere Gedanken ja nah bei einander. An der Idee feile ich auch schon. Man könnte dazu auch ein paar Wochen vorher anfangen und diffuse Gerüchte streuen, die die Spannung ein wenig anheizen. :hexe:

Vielleicht klappt die "Eröffnung Grünbergens" ja in Verbindung mit dieser Taverne, die eventuell einbaubar ist (siehe vorherige Posts). Wer kann so etwas einbauen?

Ich hoffe zudem, dass die Gaukler dann auch noch dabei sind. :jongleur: Dann könnte man vielleicht den Geist von Halloween mit den Geistern von Grünbergen verknüpfen. Die will ich aber jetzt noch nicht drauf ansprechen.

:denker: Eine andere Alternative wäre, kurz nach der Implemetierung einen der Wettbewerbe zu starten wie zB den Flug der Fledermäuse. :Drache:

Den Fokus möchte ich da gern auf Pergrandis legen. So kann jeder, der Lust hat, per Schiff anreisen und sieht so noch nichts vom Rest Grünbergens, was man dann später noch erforschen könnte.

LG Ara :ila:
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Talkmar » So 19 Feb, 2017 22:37

arabella hat geschrieben:Perlküste finde ich reizvoll :herzen:

Wenn du dafür Ideen hast, wird wohl keiner etwas dagegen haben :Jupp: Dann gäbe es auch endlich ne Anbindung an Mandoran, wobei man dort dann bestimmt noch so einiges klarer herausarbeiten müsste.
Talkmar
Ritter
Ritter

Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon arabella » Mo 20 Feb, 2017 00:17

Talkmar hat geschrieben:
arabella hat geschrieben:Perlküste finde ich reizvoll :herzen:

Wenn du dafür Ideen hast, wird wohl keiner etwas dagegen haben :Jupp: Dann gäbe es auch endlich ne Anbindung an Mandoran, wobei man dort dann bestimmt noch so einiges klarer herausarbeiten müsste.

:XD: Da warte ich dann mal auf eine Antwort von Hannibal, der ist doch immer noch Chef vom A-TEAM :XD: :XD:

Ich hatte nur gedacht, es ist recht klein, liegt an Grünbergen, da lässt sich das ein oder andere vielleicht schon im Hintergrund kombinieren.
Grünbergen steht natürlich an erster Stelle - Halloween ist deadline- aber wenn sonst keiner dran arbeitet, kann ich ja hintergründig schon mal die Gedanken kreiseln lassen.

LG Ara
:maigrey:
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon arabella » Mo 20 Feb, 2017 00:35

arabella hat geschrieben:Huhu, ihr Lieben,

........................................

Ich werde zusehen, dass ich am WE mal eine Übersicht fertigmache. Ich hoffe die Zeit reicht.

.........................................

LG Ara
:ila:

Wie versprochen :XD:

Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass ich die Waren, die bei den einzelnen Händlern angeboten werden, bestimmen kann? Bislang kann man in den implementierten Ländern fast überall alles kaufen :dagegen: ich würde das gern auf Grünbergen abstimmen. Ich habe schließlich einen Anspruch an Grünbergen :XD: :Jupp:

LG Ara
:hexe:

Dann lasst mal was von euch hören .... bald ist Halloween :Drache:
Dateianhänge
Grünbergen fertig.xlsx
(13.02 KIB) 52-mal heruntergeladen
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon cvk » Mo 20 Feb, 2017 01:06

@Händler

Jein ... Das Warenangebot hängt (meine ich) von Einstellungen der Handelszonen ab und die sind bereits eingestellt. -> Vom Rumpfuschen würde ich eher abraten. Zumal so lange Aidan nicht da ist, der einfach die meiste Erfahrung damit hat.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
cvk
Oberst
Oberst

Heldenname: Lunarias Mondenweh

Beitragvon arabella » Mo 20 Feb, 2017 01:19

Rumpfuschen ? :zensiert: will ich ja gar nicht :o_O:

Aidan nicht da? :denker: Wo ist er denn ?

Naja, egal - war ja auch nur ne Frage. Und fragen kostet meistens nichts. Hintergrund war Grünbergen auch als Grünbergen und nicht als Fussgängerzone unter Vielen wirken zu lassen. Ist auch nur ne Kleinigkeit ... wichtiger, dass der Rest passt.....

LG Ara
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Kekse » Do 23 Feb, 2017 00:07

Bei den Questen ist ja noch einiges zu tun, hat jemand einen Überblick über die ZBs?

Würde bei Norbrück-Zugbrücke vorschlagen, dass es eine Trennung zwischen der ganz normalen Grenzüberschreitung samt Kontrolle für alle gibt die möglichst schon zu Beginn eingebaut sein sollte, während je nach Aufwand etc. die Schmuggelqueste auch etwas später fertig werden könnte.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Kekse
Ritter
Ritter

Heldenname: Iain Macfarland

Beitragvon Hagen vH » Do 23 Feb, 2017 09:01

Ja, das ist zielführend denke ich. Besser einen abgeschlossen fertigen Teil, als zwei halbfertige Teile. ;)
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Ritter
Ritter

Heldenname: Paquadea

Beitragvon arabella » Di 28 Feb, 2017 01:04

@Hagen vH : Wie ist denn der Stand der Dinge mit den beiden Questen, die ich dir geschickt habe? Ich hab die nächste größere Quest kurz vor Fertigstellung - kann dann auch programmiert werden. :o_O:
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Hagen vH » Sa 11 Mär, 2017 17:18

Hi Ara,

tut mir leid, da ist bis jetzt nicht wirklich etwas passiert. Ich hatte ja ursprünglich vor auch inhaltlich noch ein paar Veränderungen vorzuschlagen, aber das wurde mir dann zu viel, weil ich auch für Trokhanor's Al-Kebira-Quest einen kleinen Auftrag geschrieben habe.

Aktuell kann ich mich nicht so recht dazu aufraffen. Wollen wir deinen Questentwurf einfach hier hochladen? Vielleicht findet sich ja noch jemand, der grad mehr Lust und Kapazitäten hat?
Hagen vH
Ritter
Ritter

Beitragvon arabella » So 12 Mär, 2017 16:23

:waeh: :waeh:
arabella
Oberst
Oberst

Beitragvon Hagen vH » Mi 15 Mär, 2017 19:12

arabella hat geschrieben::waeh: :waeh:

Ich verstehe deinen Unmut. :(

Wollen wir trotzdem deinen Questentwurf hier hochladen?
Hagen vH
Ritter
Ritter

Beitragvon arabella » Sa 18 Mär, 2017 02:32

Ich hab keinen Unmut.... bin halt mega enttäuscht..... schaaaaaaadeeeeeee .... wirft mich in meiner Motivation herb zurück ... ist halt so

ist denn aktuell jemand auf Antamar unterwegs, der größere Quests proggen kann ?

LG Ara
arabella
Oberst
Oberst

VorherigeNächste

Zurück zu Grünbergen