Antamar-Treffen im RL

Re: Antamar-Treffen im RL

Beitragvon Aigolf » Mi 13 Jul, 2016 14:29

So am Freitag Abend können wir ja wenn ihr alle da seit etwas Essen gehen und eventuell eines der Lokale in Witten besuchen für Trinken etc pp . Oder wir Unternehmen was anderes . Wie auch immer . Für Samstag wollen wir ja eigentlich mit der MS Schwalbe auf der Ruhr schippern und die Burgruine Hardenstein besuchen oder wir machen eine fast 2 Stündige schipper RundTour über die Ruhr , das können wir ja noch entscheiden .Danach hatten wir gedanken Steeldart zu Spielen , wo ich eine Lokalität in Dortmund gefunden habe . Essen und Trinken natürlich noch dabei . Frühstück können wir ja gemeinsam im Vereinsheim machen , da ist eine Küche und Platz zum Frühstücken .Bäckerei und Edeka sowie Aldi sind ja auch in der Nähe vorhanden . Wer auch Irish Whisky etc mag ,können wir das Finnegans dafür auch besuchen . Wenn wir dabei noch etwas anderes machen wollen können wir ja Spontan entscheiden . Vielleicht wollen wir ja auch etwas Pen & Paper spielen ^^ DSA Regelwerk habe ich zu Hause , nur ob genug Würfel vorhanden sind , müsste ich mal schauen ^^ Ich stöbere mal in meiner Spiele Ecke rum natürlich .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Micha1972 » Mi 13 Jul, 2016 20:57

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine schnell aufgebaute DSA Truppe und ein passendes Abenteuer dazu kaum zeitlich abgeschlossen sein dürfte. Dazu braucht man schon etwas Zeit. Das würde ich zurückstellen. Zumal wir ja nur zu viert oder fünft sind. Das Programm hast du fein ausgesucht. Hoffen wir auf schönes Wetter

Ick freu mir! :D
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Pyromaniac » So 17 Jul, 2016 19:04

Das Treffen ist leider schon vorbei. Wir haben uns nicht nur vertragen, sondern auf Anhieb gut verstanden. Obwohl keiner so aussah, wie man das vorher erwartet hatte. Das Wochenende habe ich gerne dafür hergegeben, es war ja auch erlebnisreich.
Danke noch an Aigolf und Guur als Gastgeber.
Beim nächsten mal sollten es noch weniger verpassen.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Beitragvon Micha1972 » So 17 Jul, 2016 19:39

Also ich fand es schrecklich! :mrgreen: Ich wurde geschlagen
Spoiler:
Von Aigolf und Achwas im Darts
, ich musste hungern
Spoiler:
Beim auf das Essen warten im Steakhouse
, wurde verschleppt
Spoiler:
Auf eine alte Burgruine
und musste dursten
Spoiler:
weil das Bier in 0.2 er Gläsern serviert wurde
!!!
Außerdem bin ich enttäuscht! Pyro und Achwas sind gar nicht so verrückt, wie sie immer vorgeben!

Spoiler:
Mir hat es sehr gefallen. Leider war die Zeit sehr begrenzt. Trotzdem war das Programm was Aigolf sich ausgedacht hatte nicht zu stressig und wir hatten genug Zeit zum Klönen und für ausschließlich ernste Gespräche. :wink:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon Achwas » So 17 Jul, 2016 20:04

Jo, war nett. Ich war etwas überrascht, dass die gar nicht beissen; aber irgendwas ist ja immer :mrgreen:

Spoiler:
Tja, da muss wohl einer die Darts-Grundregel lernen: Triple is funny, Double makes the money

Ort hat gut gepasst, sogar Guur war noch da, verhungert bin ich auch nicht; nur mit dem Schlafen muss ich mir mal was einfallen lassen :denker:

Thx an alle!

Edit: und von der Kaffeemaschine laß ich nächstes Mal gleich die Finger!
Achwas
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Veit Valentini

Beitragvon Guur » Mi 03 Aug, 2016 06:50

Mir hat es ebenfalls supergut gefallen, auch wenn das ja nur durch die Autopanne und durch einen Tag weniger Urlaub möglich war. :D
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Guur
Game Designer
Game Designer

Heldenname: Guur Grogarogh

Beitragvon Aigolf » Do 09 Mär, 2017 16:16

So ich biete mal wieder einen Termin für das Antamar RL Treffen , für das Jahr 2017 an .
1) Freitag 30.06. bis Sonntag 02.07
2)Freitag 07.07 bis Sonntag 09.07
3)Freitag 14.07 bis Sonntag 16.07

Als Übernachtungsstelle könnte wieder das KSC in Witten herhalten bzw wenn andere Vorschläge erwünscht sind halt die Vorschläge .
Die Organisation könnte ich wieder übernehmen und somit für die Ausflugsziele Planen . Vom IrishBar bis Burgruinen besuche , Wanderstrecken und derlei mehr wird dann gesorgt .

Sich auf die Rückmeldungen freuend
Aigolf (Fatih )
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Kekse » Do 09 Mär, 2017 20:26

Wie schon im Chat gesagt, generelles Interesse wäre vorhanden, kann aber noch nicht ganz sicher abschätzen, ob ich da kann. :)
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Kekse
Ritter
Ritter

Heldenname: Iain Macfarland

Beitragvon cvk » Fr 24 Mär, 2017 18:09

Wäre wahrscheinlich ein Kandidat für ne Ingamenews, damit es auch wirklich alle mitkriegen? (Würde da aber eine Woche warten wollen, damit die Hotkeynews nicht untergeht). [Also "Geplant, Termine, siehe Forum zur Absprache"]
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
cvk
Oberst
Oberst

Heldenname: Lunarias Mondenweh

Beitragvon Aigolf » Fr 24 Mär, 2017 21:36

Vielen dank für die Worte ^^. JO mach das mal cvk
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Pyromaniac » Fr 07 Apr, 2017 10:18

Mir passen alle Termine.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Beitragvon Kekse » Fr 07 Apr, 2017 13:22

Hab bei Termin 2 + 3 jetzt jeweils leider einen Blocktermin bis 18 Uhr Abends den ich nicht ändern kann. Ggf. würde ich danach noch nen Fernbus in die Richtung kriegen, würde aber sehr spät werden ;) oder ich käme halt erst Samstag dazu.

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon Aigolf » Fr 07 Apr, 2017 14:11

Schauen wir einfach wird schon werden ist ja noch bisschen Zeit bis dahin ^^ . Aus welcher ecke würdest du den herkommen ?
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Kekse » Fr 07 Apr, 2017 21:30

Bei Termin 2 +3 aus Göttingen, beim ersten würde ich einfach 1-2 Tage vorher meine Familie besuchen fahren, das ist nicht weit von Dortmund. ;)

Kekse
Ritter
Ritter

Beitragvon Amarok » So 23 Apr, 2017 13:32

Danke für die Ingame-News, ohne die ich hiervon womöglich nichts mitbekommen hätte. Was auch kein Weltuntergang gewesen wäre, denn ich denke, ich schaffe es nicht zu dem Treffen, da meine Familie wenig Verständnis für meine Onlinespiele hat und ich das Versprechen abgegeben habe, diese Spiele würden keinen Einfluss auf das normale Familienleben haben. Dennoch möchte ich sagen, dass ich die Idee toll finde und ziemlich sicher bin, einige schöne Programmpunkte zu verpassen. Vielleicht lernen wir uns ein andermal persönlich kennen, denn wie schon Subway to Sally singen: Nichts ist für immer, und vielleicht kann ich ja meine Lieben eines Tages davon überzeugen, dass Internetfreunde nicht beißen.
Amarok
Vagabund
Vagabund

Heldenname: Amarok

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic Archiv