Den Worten von Kuolema möchte ich mich anschließen. Aus eigener, leidlicher Erfahrung weiß ich, dass es spannendere Dinge gibt, als Fehler zu analysieren und zu korrigieren. Danke Guur! Achso und danke auch an alle, die sich die Zeit nehmen, die Fehler zu melden - denn je stabiler das System (und je weniger Rechtschreibfehler ), desto höher der Spielspaß.
Nachdem das Sommerfest nun vorüber ist, möchte ich mich nochmals bei Tica und den übrigen Organisatoren bedanken! Ich habe es leider nur an einem Abend geschafft an der Stadtführung teilzunehmen, hatte dabei aber sehr viel Spaß. Vor allem die schönen NPCs und die Interaktion mit den übrigen Spielern haben mir gut gefallen - wie die Geschichte ausgegangen ist, muss ich noch nachlesen. Vielen Dank auf jeden Fall für diese tollen Stunden!
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Vielen Dank an proser, der - wie ich gerade feststelle - mich bei der Fehlerkorrektur so gut unterstützt, dass ich momentan nichts mehr zu tun habe und mich mal wieder an die Abnahme neuer ZBs und Questen machen kann.
Dir vielen Dank, dass du die komplizierten GZB durcharbeitest, die ich am WE ins Wiki gestellt habe. Wie du da jetzt wieder rauskommst? Garnicht, dein untoter Anwalt hat den Vertrag mit seinem eigenen Blut unterschrieben!
Ich spiele nun seit ein paar Wochen und möchte mal mein Lob und meinen Dank loswerden. Antamar ist unglaublich phantasievoll und detailreich gestaltet. Ich kannte bisher kein Onlinespiel, bei dem man derart viele Möglichkeiten hat, seinen Char zu gestalten und zu bewegen, und wo sich jede kleinste Entscheidung über seine Fertigkeiten oder Ausrüstung so folgerichtig auswirkt. Die Grafik und die Texte gefallen mir sehr gut. Was habe ich schon über ZBs gestaunt und gelacht! Auch die Quests, die ich bisher machen durfte, haben mir sehr gut gefallen. Was noch positiv auffällt, ist die hilfsbereite Community. Eigentlich wollte ich hier nur eine Kombination von Eigenschaften und Fertigkeiten für ein live Rollenspiel ausprobieren. Aber ich denke, soweit es mein Zeitbudget hergibt, werde ich meinen Helden noch länger durch Antamar begleiten. Danke an alle "Macherinnen und Macher"!
Einen Dank an Talkmar und Kuolema, die gerade wieder die tagesaktuelle Letze Änderungen-Seite im Wiki so anschwellen lassen, dass es eine wahre Freude ist. Es geht gerade wieder mal richtig vorran bei Antamar.
An dieser Stelle auch einen besonders herzlichen Dank an Kekse, der jetzt schon mehrere Wochen (oder Monate?) beharrlich und sehr konstruktiv ZBs und Questen korrigiert, und seit Kurzem sogar eigene Questen hochlädt.
Vielen Dank an alle Helfer und Spielmacher. Jeder, der mitwirkt, verdient großes Lob, die Community von Antamar ist so lebendig wie eh und je.
Für mich ist es eine wahre Freude, jedesmal wenn ich mich wieder hierher begebe, die Neuerungen sowie von den vielen Projekten die das Gesamte immer weiter bringen, zu erfahren.
Weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Errungenschaften.
Viele Grüße Enno
"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?" Henry David Thoreau
Ich möchte einmal einen herzlichen Dank an proser aussprechen, der schon seit etlicher Zeit im Hintergrund unermüdlich Fehler korrigiert, ohne zu murren oder zu mäkeln. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht die tollste Arbeit ist, die Fehler anderer auszumerzen, umso größeren Respekt und großes Dankeschön für die stetige Qualitätsverbesserung!
Und @proser du weißt ja, wenn du eigene Dinge programmieren möchtest, musst es nur sagen (oder gleich machen!)
Danke für den Routenplaner. Gerade wenn ich das Spiel phasenweise nur sporadisch ansteuere, ist die Neuerung ein guter Grund zur Rückkehr, weil sich sich nun während meiner Abwesenheit eine Menge für den Helden ereignet haben kann.