Bin-Deles: Schmied, Herrmann Windner, Waffenschmiede
Du betrittst die geräumige Schmiede von Bin-Deles und dein Blick bleibt erst einmal an den Unmengen von Säbeln unterschiedlicher Machart hängen, die auf langen Tischen und Bänken präsentiert werden. Ein muskelbepackter, mittelländisch aussehender Mann mit großem Schnauzbart kommt auf dich zu und spricht dich in breitem Vellhafener Dialekt an. „Na, auch auf der Suche nach der passenden Waffe? Schaut Euch meine edlen Säbel und grazilen Dolche an! Da ist sicherlich etwas für Euch dabei, so wahr man mich Herrmann Windner, den Säbelmacher nennt“, lacht er dich schallend an.
Imperiale Handelsbank, Norbrak
In der Eingangshalle befinden sich mehrere Schalter, wobei nur einer momentan besetzt ist und dahinter sind mehrere Türen, die wohl zu den Geschäftsräumen führen. Nachdem du dich umgesehen hast, gehst du auf den geöffneten Schalter zu, worauf der Bankangestellte von seinen Papieren zu dir aufblickt. "Willkommen in der Bank, womit kann ich Euch helfen? Benötigt Ihr einen Wechsel?"
Urlosch: Gasthaus "Zur Sonne" (8)
Du betrittst ein Gasthaus, welches ganz alleine auf einem kleinen Hügel steht. Als du es betrittst, kommst du in einen hellerleuchteten Schankraum, der kaum Schatten in sich birgt. Die Fenster, die um den gesamten Schankraum angeordnet sind, verleihen dem Gasthaus den Namen. Viel Licht fällt in den großzügig eingerichteten Raum. Nur hinter der Theke ist kein Fenster, damit dort die Regale für die Getränke Platz finden. An der Theke wirst du von einem lächelnden Zwerg namens Bolo, Sohn des Shirgam begrüßt.
Es geht nicht um pompöses, sondern einfach nur um einen kurzen, stimmungsvollen Text, der den Laden entsprechend beschreibt.
Hier die Liste der fehlenden Texte für Örtlichkeiten, die bereits im Spiel sind:
==Kampfschulen ohne Beschreibungstext
==Banken ohne Beschreibungstext
==Tavernen ohne Beschreibungstext
==Lehreinrichtungen ohne Beschreibungstext
==Händler ohne Beschreibungstext
FERTIG
Ich streiche fertige hier dann raus. Und zukünftig sollen entsprechende Örtlichkeiten gar nicht erst wieder ohne Beschreibung ins Spiel, damit sowas nicht wieder vorkommt. Solltet ihr sehen, dass irgendwo schon Texte hinterlegt sind, dann sagt Bescheid, hätten wir schlicht übersehen.
[Text von Kuolema übernommen und modifiziert/ergänzt]
Inzwischen bereits fertig
Spoiler: