Taskforce Emreia

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Taskforce Emreia

Beitragvon Aigolf » Di 11 Jul, 2017 19:08

Askaian hat geschrieben:Ein Wettbewerb, welcher Tempel den Hohepriester stellt wäre gut. Mein Vorschlag wäre, das beide Tempel eine gleichgroße Statue Hevästhis haben. 7 Jahre lang ist die Statue geschmückt und bekleidet. Danach hat jeder Tempel ein Jahr Zeit die Statue neu zu gewanden. Wer am Ende die prunkvollere Statue hat, stellt für die nächsten 8 Jahre den Hohepriester.
Entschieden wir der Wettstreit durch eine Zusammenkunft aller wichtigen Tempelvorsteher. Das Ereignis ist zeitgleich eine wichtige Messe, wo zahlreiche Handelsverträge geschlossen werden.


Ich würde diesen Aspekt etwas umändern . Statt wie es mal Ideenmäßig vorgeschlagen wurde , es zwischen den beiden Haupttempeln Bur Milmaks und Es Salams auszutragen verwenden wir die Rivalität zwischen Bur Milmak und Bur Katak dazu , mit ihren beiden Türmen , ein Sonderziel zu Ehren der Göttin Hevästhis als Wettbewerb um die Statue halt mit den schönsten Schmuckstücken zu bekleiden. Der Sieger unter den Städten darf dann halt solange alle HAndelsverträge mit Es Salam führen und als Pilgerzentrum und HAupttempel , können so ja ganz gute Gewinne für die Städte entstehen und es wäre ein Privileg , wo eines der Türme ein Heiliges Artefakt dann solange "Verwahren". Wäre ja doch noch besser wie ich finde ^^ Können wir ja so unter den Städtegeschichte noch so vermerken .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Taskforce Emreia

Beitragvon arabella » Sa 22 Jun, 2019 00:44

Taskforce Emreia ?

https://www.youtube.com/watch?v=Vj2vGAT_C2c

Was fehlt?

LG Ara
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Taskforce Emreia

Beitragvon Aigolf » So 27 Sep, 2020 14:09

So ich wende mich im Zuge Emreias an die Community, was eurer Meinung nach in Emreia in den Ortschaften fehlt ? Die Flusshäfen und Waffenhändler wurden zumindest aufgestockt und haben daher nun keine Relevanz als fehlend angesehen zu werden. Da bleibt bei mir nun die Frage was fehlt noch aus eurer Sicht ? Bsp Markt, Lagerhäuser, Banken und Sehenswürdigkeiten etc pp ?. Wenn ihr in Emreia am rumreisen seit und für bestimmte Orte der Ansicht seit das dort eines der aufgezählten Gebäude /Bereiche fehlen bitte hier melden und ich werde es dann überprüfen ob es nötig ist.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Taskforce Emreia

Beitragvon Aigolf » Mi 07 Okt, 2020 14:51

Aigolf hat geschrieben:
Aigolf hat geschrieben:Ich würde für die folgenden Städte Wappen haben gerne , wer da mit den Beschreibungen passende Wappen erstellen könnte würden wir uns freuen.

•Disuk https://wiki.antamar.eu/index.php/Disuk
•Qinas https://wiki.antamar.eu/index.php/Qinas
•Dananhur https://wiki.antamar.eu/index.php/Dananhur
•Sunis https://wiki.antamar.eu/index.php/Sunis


Bitte jemand der am PC schöne Wappen Zeichnen kann, hier Bescheid geben.


So ich wende mich im Zuge Emreias an die Community, was eurer Meinung nach in Emreia in den Ortschaften fehlt ? Die Flusshäfen und Waffenhändler wurden zumindest aufgestockt und haben daher nun keine Relevanz als fehlend angesehen zu werden. Da bleibt bei mir nun die Frage was fehlt noch aus eurer Sicht ? Bsp Markt, Lagerhäuser, Banken und Sehenswürdigkeiten etc pp ?. Wenn ihr in Emreia am rumreisen seit und für bestimmte Orte der Ansicht seit das dort eines der aufgezählten Gebäude /Bereiche fehlen bitte hier melden und ich werde es dann überprüfen ob es nötig ist.

So das soll dann mein letzte Anfrage bezüglich dieser oben genannten Punkte sein. Danach werde ich nur ein paar kleine Ergänzungen meinerseits für Emreia hier mitteilen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Taskforce Emreia

Beitragvon arabella » Mi 07 Okt, 2020 16:13

Huhu Aigolf,

im Rahmen des Testlaufens hab ich dir im August schon einen Hinweis auf fehlende Sehenswürdigkeiten gegeben. Ich hab jetzt noch nicht wieder alles durchwandert aber bislang hab ich keine Sehenswürdigkeit entdeckt.

viewtopic.php?f=99&t=17434&p=332640#p332640

Die beiden genannten Beispiele ergeben sich ja allein schon aus dem Wiki

:ila:
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Taskforce Emreia

Beitragvon Aigolf » Sa 17 Okt, 2020 11:21

So ein erstes Miniprojekt von mir wo ich eine gewisse Anzahl an ZBs und Nbs brauche für eine Strecke speziell die von Disar nach Al Ibassi und zurück natürlich führt.

Die Stimmung der Strecke ist eher düster mit plötzlich auftretenden Naturphänomenen wie Treibsand, Nebelbänken. Gefährliche Wesen wie Untote, Chimären und die Gefahren von Räubern allerlei alte verwitterte Grabanlagen samt ihren Fällen vor Grabräuberei,Skorpione, Schlangen und derlei mehr.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Taskforce Emreia

Beitragvon Aigolf » Sa 17 Okt, 2020 15:41

So ein erstes Miniprojekt von mir wo ich eine gewisse Anzahl an ZBs und Nbs brauche für eine Strecke speziell die von Disar nach Al Ibassi und zurück natürlich führt.

Die Stimmung der Strecke ist eher düster mit plötzlich auftretenden Naturphänomenen wie Treibsand, Nebelbänken. Gefährliche Wesen wie Untote, Chimären und die Gefahren von Räubern allerlei alte verwitterte Grabanlagen samt ihren Fallen vor Grabräuberei,Skorpione, Schlangen und derlei mehr sind hier gefragte Sachen. Dern Fantasien für dunkle Orte und gefährlichen Strecken sei hier keine Grenze gesetzt, aber keine ,Werwölfe, Dämonen und Dschinne verwenden .
Ansonsten auch stimmungsvolle
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Vorherige

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste