Moderator: A-Team
cvk hat geschrieben:So Kekse, du kannst deines Amtes walten, die Synchronisation zwischen Live- und TestserverDB war kaputt, aber Gaddezwerch hat sie just repariert. Jetzt kannst du dich im Wiki auslassen. ^^
cvk hat geschrieben:Dachte ich mir doch, daher wollte ich direkt Bescheid geben. Aber im Ernst: Schadet nicht, wenn wer nochmal guckt, ob alles da ist, wo es hingehört und so. Fehler können überall passieren.
aber ansonsten scheint alles da zu sein wo es hinsoll.^^ Ich konnte aber trotzdem leider nicht alle Beschreibungen ins Wiki einbauen, viele Orte haben noch keine Möglichkeit dafür. Damit dies nicht verloren geht folgend die Liste der nicht eingebauten Beschreibungen:des Raumes .
Kekse hat geschrieben:cvk hat geschrieben:Dachte ich mir doch, daher wollte ich direkt Bescheid geben. Aber im Ernst: Schadet nicht, wenn wer nochmal guckt, ob alles da ist, wo es hingehört und so. Fehler können überall passieren.
Ist erledigt und noch etwas mehr auch gleich. Fehler habe ich eigentlich keine mehr groß gefunden, beim Gasthaus "Zum goldenen Horn" ist ein Leerzeichen zuvielaber ansonsten scheint alles da zu sein wo es hinsoll.^^ Ich konnte aber trotzdem leider nicht alle Beschreibungen ins Wiki einbauen, viele Orte haben noch keine Möglichkeit dafür.des Raumes .
Kekse hat geschrieben:Ferner verfügen bei folgenden die Orte (logischer Weise) über gar keine Wiki-Seite:
cvk hat geschrieben:Korrigiert. Aber was meinst du mit keine Möglichkeit?
Kekse hat geschrieben:Ah, die durchgerutschten, noch nicht zugänglichen. Den in Kirschflecken könnte man nach Kirchflecken verschieben, falls dann entschieden würde, dass da kein Buchhändler hingehört.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast