Problem bei Registrierung

Re: Problem bei Registrierung

Beitragvon Gaddezwerch » Di 27 Dez, 2016 18:30

Ich habe eben Serverupdates installiert und unsere E-Mailversandsoftware auf den neuesten Stand aktualisiert - das war seit 2008 nicht mehr erfolgt. Vielleicht bringt das Besserung.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Problem bei Registrierung

Beitragvon Lünna » Mi 20 Sep, 2017 15:50

Huhu,

ich wollte mich gestern Abend für das Spiel anmelden, bekam allerdings noch keine Bestätigungsmail (auch nicht in den SPAM Ordner). Die Bestätigung für das Forum (Anmeldung dafür ebenfalls gestern Abend) bekam ich auch erst heute. Könnte da was schiefgelaufen sein?

Liebe Grüße
Lünna
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 19 Sep, 2017 20:35
Heldenname: Mellow

Re: Problem bei Registrierung

Beitragvon cvk » Mi 20 Sep, 2017 19:49

Die Mails gehen raus, kommen manchmal aber nicht an, du bist jetzt der/die zweite mit Problemen bei gmx innerhalb einer Woche. Passwort für Lünna hier als Forums-PN.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Problem bei Registrierung

Beitragvon Gaddezwerch » Do 21 Sep, 2017 11:57

Ich muss nochmal gucken, dass wir einen anderen Absender einstellen. Das Antamar.org wird wohl das Problem sein.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Problem bei Registrierung

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 22 Sep, 2017 09:11

Ich habe den Absender eben geändert.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Problem bei Registrierung

Beitragvon cvk » Fr 22 Sep, 2017 14:16

Getestet jeweils mit "Passwort vergessen":

mailbox.org - kommt 10 Minuten verzögert an (vorher gar nicht)
gmail.com - kommt sofort an (vorher genauso)
studmail - kommt 10 Minuten verzögert an (keine Vergleichsmöglichkeit)
gmx.net - kommt sofort an (keine Vergleichsmöglichkeit)

Wobei http://www.antamar.eu auf antamar.org weiterleitet. Aber gut, scheint zu funktionieren. ^^
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste