Einen lieben Gruß an alle, die noch Spass haben am Antamarzocken. Auf ein besseres RP-Jahr 2018
Spoiler:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.
Gleich geht´s los. Ich wünsch euch alles Gute und bleibt gesund
Spoiler:
Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen.
Huhu, ihr Lieben Goldi, wirst du alt? Du erzählst doch sonst von Immobilien und Wertpapieren oder so was . Dir und allen anderen wünsch ich ein tolles 2019
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Auch von mir ein Frohes Neues und Gesundes Jahr 2019
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Ich wünsche, wenn auch etwas nachträglich, allen ein frohes, neues Jahr! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start und habt auch die Feiertage davor angenehm verbracht.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte
Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki