Kurioses und Höchstleistungen III

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon zardoz » Fr 17 Mär, 2017 05:42

och man, da kannichnich mit halten... ich hab nur geraden ein kleines (wirklich sehr sehr kleines) Rumfässchen gefunden.
Hey! Du findest unter einem doppelten Boden in der Truhe ein paar interessante Dinge
['aach Uluugherai: +1 Fässchen Rum] ['aach Uluugherai: +1 Halsreif] ['aach Uluugherai: +1 Waffenfett]

Nachdem du die Truhe zurück ins Meer geschmissen hast, widmest du dich wieder deinen normalen Unternehmungen.
:mrgreen: :o_O:
Benutzeravatar
zardoz
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 817
Registriert: So 28 Jun, 2009 05:35
Wohnort: München
Heldenname: A'ahn L., 'aach & 'gurch U., Mini B., Saburax
Mitglied bei: DHB

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon juliantx » Fr 12 Mai, 2017 23:46

Yay Piraten :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Winter is coming!
juliantx
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28 Mär, 2011 00:57
Heldenname: Ardan Wilkkinson, Nea Mehandra, Grotho Grobosch

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Mitsune » Mo 03 Sep, 2018 19:27

(2018-09-03 19:16:27)

Ich darf mich jetzt offiziell Orkjäger nennen!
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Mitsune » So 14 Okt, 2018 12:22

:party:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Aigolf » So 14 Okt, 2018 13:39

Glückwunsch Mitsune
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Grande77 » Mo 12 Nov, 2018 21:27

Neulich wurde ich von einem Mitspieler darauf hingewiesen, dass es sich bei Antamar angeblich um ein textbasiertes Spiel handeln soll. Ich bin immer noch total verwirrt. Was soll ich jetzt nur machen? Ich dachte doch tatsächlich, es sei Jump'N'Run. :denker:
Benutzeravatar
Grande77
Herold
Herold
 
Beiträge: 140
Registriert: So 30 Dez, 2012 15:38
Heldenname: Guy L.|Wil. K.|Sor C.|Etain|Klint|Sanchez

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon cvk » Do 31 Jan, 2019 21:47

Häh? Ich hab's immer als Egoshooter gespielt!
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Kurioses und Höchstleistungen III

Beitragvon Micha1972 » Di 13 Aug, 2019 22:30

Paradewert 0 - abgewehrt! Yeay!
Parade.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron