Tommek hat geschrieben:Habe den Code mal in ein GIT-Repo konvertiert und zu gitlab geladen. github schied aus da unser Repo deutlich zu groß war und die dort ein paar weitere Einschränkungen haben. Gitlab ist aber auch sympathisch denke ich.
OpenSource ist so eine Sache, ich wäre schon dafür. Muss mir dann aber Gedanken machen was wir mit all den Bildern machen etc. da sind teils deutlich unterschiedliche Lizenzen vergeben. Man müsste dann die Repos aufteilen, was testen und deployen wieder etwas erschwert. Bin am Überlegen.
Tommek hat geschrieben:Wie bereits geschrieben mache ich mir derzeit Gedanken wie es mit Antamar weiter gehen kann.
Tommek hat geschrieben:Beruflich gab es einige Veränderungen.
Tommek hat geschrieben:Über die Zukunft der Firma hinter Antamar mache ich mir gerade Gedanken.
Tommek hat geschrieben:Unabhängig davon soll Antamar weiter existieren.
Tommek hat geschrieben:Ich möchte mich auch wieder etwas aktiver einbringen nach Möglichkeit.
Tommek hat geschrieben:Die nächsten Schritte das Spiel betreffend werden sein (teils sehr technisch):
Tommek hat geschrieben:Ich melde mich in Kürze wieder.
Thomas hat geschrieben:[...]
Das einzige was ich will: Für mein Portfolio möchte ich die Webseite einfügen. Ich schreibe aber explizit rein, dass ich der Hoster bin und nicht der Macher!
[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast