Spoiler:
Ja, vermutlich wird das am Anfang nicht sehr viel sein, aber vorausgesetzt Antamar macht noch ein paar mehr Jährchen, würde so im Laufe der Zeit immer etwas dazukommen und so ein kleines Easteregg zu finden, könnte dann ja einen neuerlichen Besuch wert sein. Viele werden diese Begegnungen ja auch gar nicht anders einordnen können, als eine x-beliebige Begegnung mit einem Geist, das macht für mich auch einen Teil des Reizes aus. Ich würde sie daher auch nicht als unantamarisch kennzeichnen (außer vielleicht jemand will bewusst was sehr humoristisches), weil sie vermutlich ohne Kenntnis des Chars ein eher unaufregendes Reiseereignis wären.
Decken die Regeln allen möglichen Unfug ab? Mir fiel noch ein, dass es natürlich auch Päarchen oder Gruppen geben darf, wenn noch alle Teilnehmer existieren und ihr Einverständnis geben.
Decken die Regeln allen möglichen Unfug ab? Mir fiel noch ein, dass es natürlich auch Päarchen oder Gruppen geben darf, wenn noch alle Teilnehmer existieren und ihr Einverständnis geben.