R?stungsgew?hnungsunklarheit.....

R?stungsgew?hnungsunklarheit.....

Beitragvon Kopfweh » Mo 10 Dez, 2007 17:12

Was mein Problem ist, kann man ja oben lesen.....
...ich habe eine sch?ne zierliche R?stung an und habe R?stungsgew?hnung 1 aktiviert...und habe auch einen Behinderungspunkt abgezogen bekommen...dann habe ich allerdings R?stungsgew?hnung 2 aktiviert(,weil die ja verspricht auf alle R?stungsteile einen Behinderungs-Punkt abzuziehen, oder nicht :?: ), leider ist garnichts passiert :!: Soll ich die die insgesamte Behinderung angeben oder die R?stungsteile angeben oder kann mir vielleicht jemand den Kopf richtig setzen...wie auch immer...schonmal im Voraus danke
Almin Karenkis
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Botschafter Almin Karenkis
Mitglied bei: Orkwacht

Beitragvon Aigolf » Mo 10 Dez, 2007 17:20

Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Kopfweh » Mo 10 Dez, 2007 17:33

"Rechne mal deine Be zusammen und zieh ein punkt ab was alles ?ber 0,5 liegt wird aufgerundet und abgerundet wenn es unter dem wert liegt."

Danke...aber versteh' ich nicht...wahrscheinlich weils zu hoch f?r mich is :roll: :oops: ...hmmm... also werden bei RG2 f?r alle R?stungsteile, die eine Behinderung haben, die ?ber 0,5 (bsw. 0,6 ) liegt (oder ?berhaupt ?ber der H?lfte...bsw.: 2.8 ) je ein Punkt abgezogen + den einen Punkt f?r RG 1, oder wie?...Sorry das ich so bl?d frage... :roll:
Almin Karenkis

PS: ... jetzt kommt mir aber bitte nicht mit mit Bart Simpson und seinem ewigen "Ich werde die Boardsuche und Google verwenden bevor ich frage"...das hab ich n?mlich schon!
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aigolf » Mo 10 Dez, 2007 17:44

Nein dann erkl?re ich es mal nicht so ungl?cklich anstatt die die komma Regelung zu lesen h?ttest du dir die andere sache mal angeschaut .

1. RG1 spezielle R?stungart BE-1( Leder- oder Kettenr?stung als gewohntes R?stungsst?ck betrifft nur die die du bei der Generierung gew?hlt hast ist aber nicht implentiert in der Version )
2. RG2 jede art von R?stung BE-1 (RG1undRG2 sind zurzeit das gleiche)
3. RG3 jede Art von R?stung BE-2

das alles wird nur von der Komplettr?stung abgezogen nicht einzeln von den R?stungsteilen, jetzt besser verst?ndlich und benutz mal die Suchfunktion.
Zuletzt geändert von Aigolf am Mo 10 Dez, 2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Kopfweh » Mo 10 Dez, 2007 17:52

Ach!!!!!! nat?rlich!!!!! Danke!!!!!!!!! Ich habe mit RG 1 einen Punkt f?r meine h?bsche Garether Platte abgezogen bekommen...und mit RG 2 noch einen ?berhaupt...und mit RG 3 bekomme ich noch mal einen los!!!!! Danke...jetzt ist mir klar...ich hab' mir zuviel erhofft!!!!! Ich sch?tze unter 10 Behinderungspunkte komme ich nicht!!!!! :D :lol: 8) :) :( :o :? :wink: ... mir is' 'n Licht aufgegangen!!!! :idea:
Danke

PS: @ Admin: Bei n?chster Gelegenheit bitte schliesen.
Kopfweh
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Aigolf » Mo 10 Dez, 2007 17:54

Meno was ist den daran nicht zu verstehen ich geb s auf.
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Zurück zu Antamar®-Archiv