ich sammle hier einmal die offenen Punkte für den Einbau von Wiesczarna:
Wikieinträge vervollständigen und korrigieren hier haben die Orte Priorität. Alles andere darf gerne angesehen werden, einige Texte sind noch nicht von der Qualität die wir gerne hätten.
Bei den Orten kann Eisentrutz als Vorlage dienen. Ungeklärte Punkte einfach auslassen oder mich direkt Fragen, ansonsten lege ich es fest wenn ich die Sachen einbaue (z.B. welche Bank soll verfügbar sein).
Wiki-Todo:
Ich würde die Insel zu einem Mekka der Alchimisten machen, werde also einige Händler aus diesem Bereich dort platzieren. Damit es dort auch etwas Besonderes gibt, werde ich einige neue Teile erschaffen.
Links zu den Gegenstandsquesten folgen.
Gesamtliste:
- Orte auf Reisekarte
- Live Tests (Freiwillige)
- Quest-TheBlackBook aktivieren
- Lehrmeister Bilder
- Händler-Bilder
magische Artefakte/Tränke (Ich mache erste Entwürfe und dann schauen wir)neue Rezepte - s.o.- Quest-HjolMondauge aktivieren[/-]
OrtswappenWaren in die HandelszoneHändler anlegenLehrmeister anlegenWiki-Orte - Formatierung, Fehlendes etc.Orte ins Spiel bringen (Tommek)Wege ins Spiel bringen (Tommek)Tavernen im Spiel anlegenHändlerbeschreibung Drakhun: Alchimie/WaffeHändlerbeschreibung Coral: Alchimie
Zufallsbegegnungen haben wir schon einige spezielle im Spiel. Wer weitere bauen möchte kann sich diesen QuestRatgeber Wiesczarna von Platinum mal anschauen. Ich würde vorschlagen wir gehen dieses Thema und spezielle Questen, aber erst nach Einbau an. Dann hat man während des Testens auf der Insel vielleicht einen direkteren Zugang.