Fehler beim Kampf

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon Tommek » Mi 15 Jul, 2020 18:54

Moin,

das ist eine Quest. Da werden keine Ersatzwaffen automatisch angelegt.

Grüße,
Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon Pyromaniac » Do 16 Jul, 2020 19:44

Danke. Darauf wäre ich nie gekommen, weil man die Begegnungen mehr als ZB wahrnimmt.
Bei der "Meile" wird das also auch passieren. Bis es soweit ist, muss ich was gebunden haben.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon pjeddie » Di 21 Jul, 2020 09:21

Ich hatte es gestern schon kurz im Chat geschrieben, nach einem erfolgreichen Niederwerfen lag in der nächsten Kampfrunde mein AT-Wert bei -80.
Heute wieder ein Kampf, der Gegner hatte nach meinem Angriff mit Finte einen Paradepatzer -> Gegner selbst gestürzt. In meiner nächsten Kampfrunde lag mein AT-Wert bei -78 (hätte in dem Fall eigentlich 19 + Niederwerfen9) betragen sollen.
Held-ID 21360
pjeddie
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 17:26

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon Aigolf » Di 21 Jul, 2020 11:38

pjeddie hat geschrieben:Ich hatte es gestern schon kurz im Chat geschrieben, nach einem erfolgreichen Niederwerfen lag in der nächsten Kampfrunde mein AT-Wert bei -80.
Heute wieder ein Kampf, der Gegner hatte nach meinem Angriff mit Finte einen Paradepatzer -> Gegner selbst gestürzt. In meiner nächsten Kampfrunde lag mein AT-Wert bei -78 (hätte in dem Fall eigentlich 19 + Niederwerfen9) betragen sollen.
Held-ID 21360


Kannst du darüber mal ein Screenshot machen wenn es wieder passiert, wäre wichtig . Ist aber ein eindeutiger Fehler . Niederwerfen Einstelllungen auch mal Screenshot bitte
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon pjeddie » Di 21 Jul, 2020 12:50

Anbei schon einmal die Kampfeinstellungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pjeddie
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 17:26

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon pjeddie » Mi 22 Jul, 2020 12:55

So, jetzt ist mal wieder ein Kampf aufgetreten mit hohen Minuswerten. Hatte jetzt insgesamt 2x -80 und 2x -78. Kann mich erinnern, dass bei mindestens einem Kampf in der Runde davor der Angreifer auch einen Patzer hatte, wie in diesem Kampf hier auch. Diesmal war allerdings kein erfolgreiches Niederwerfen davor, sondern Sturz aufgrund eines Patzers. Der unter dem Stern angezeigte Malus war "+9 Niederwerfen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pjeddie
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 17:26

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon Aigolf » Mi 22 Jul, 2020 17:35

Ich würde behaupten das die Sache eher den Ordenskrieger betrifft und nicht dich , kann aber auch sein das die Anzeige etwas versetzt ist. Interessanter Bug, blöde ist Tommek ist im Urlaub . Bugs dieser Art kann er nur fixen.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fehler beim Kampf

Beitragvon pjeddie » Mi 22 Jul, 2020 21:39

Kein Problem, hat ja Zeit. Ich wäre jetzt auch lieber im Urlaub ;)
Hier mal ein Kampf mit -77 AT. Wie gesagt, meine AT sollte inkl. der Abzüge eigentlöich immer 19 betragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pjeddie
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25 Okt, 2006 17:26

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron