Mitsune hat geschrieben:Einmal Orkland/Aivarunen, dann ist es vollbracht.
Lowlander hat geschrieben:
Ich fände es sogar cool, wenn gewisse Gebiete nur von Helden im Hardcore-Modus betreten werden können Fehlt nur noch die In-Game Erklärung dafür.
Mitsune hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:
Ich fände es sogar cool, wenn gewisse Gebiete nur von Helden im Hardcore-Modus betreten werden können Fehlt nur noch die In-Game Erklärung dafür.
Mitsune hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:
Ja extrem cool.
Peng, du bist tot ZB's, Gebiete nur mit Hardcore-Modus-Zugang. Klingt wie eine Anleitung zum maximalen Desaster. Dann mal flux auf Hardcore und ab nach Insel X. Warum nicht einfach den Char zum Löschen markieren? Viel effizienter.
Wurde sich hier nicht sonst beschwert, die Tiger wären seltsam weil Helden nicht gefressen werden und die Orks seien komisch weil sie halbtote Abenteurer liegen lassen?
Platinum hat geschrieben:Wenn aber bestehender Content jetzt plötzlich für andere Spieler entfällt, ist das in meinen Augen absolut kontraproduktiv,
Lowlander hat geschrieben:
Wegen einiger weniger Gegenden, die dann nicht begehbar sind?
Lowlander hat geschrieben: Und obwohl sich jeder noch einen extra Helden dafür bauen könnte
Lowlander hat geschrieben:Für mich wäre der (wählbare) Heldentod ein spannendes Element im Spiel, weshalb ich mir den schon zu DSA-Zeiten gewünscht hatte. Es ist einfach ein neuer Nervenkitzel und führt, wenn das Spiel drumherum gut gemacht ist, zu einer durchdachteren Vorgehensweise.
Zurück zu Über Antamar allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste