Gruppen-ZB Emreia

Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Tommek » Mi 26 Aug, 2020 10:23

In Emreia fehlt es bisher an Gruppen ZB.

Allgemein gab es die Idee Solo-Begegnungen in GZB umzuwandeln und so schnell einen gewissen Grundstock an Begegnungen zu erhalten.
Kämpfe und Funde sollen nicht unbedingt angepasst werden, in Gruppen reist es sich sicherer. EP werden grob geviertelt, da es diese ja dann auch vierfach gibt.

Ich packe die Begegnungen ins Wiki und verlinke hier. Neue und alte Helfer willkommen :danke:

Hilfreiche Funktionen:

If - um schnell zwischen männlichen und weiblichen Helden unterscheiden zu können.
Hero#by-challenge - Heldenname bekommen vom besten/schlechtesten Helden einer Probe.
Select - Bestimmte Gruppenmitglieder auswählen für die ZB
CodeSnippets#Gruppenzeug - Vielleicht hilfreiche Snippets
Zusätzliche_Informationen_für_Gruppen-ZBs - Allgemeine Infos
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Tommek » Do 27 Aug, 2020 08:47

:Applaus: Läuft ja.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon proser » Fr 28 Aug, 2020 11:59

Dass ich mal was für Emreia geschrieben habe... :shock:
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Tommek » So 30 Aug, 2020 11:11

Hab mal eine deiner alten ZBs umgewandelt.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Tommek » Mi 02 Sep, 2020 22:53

Die Geier-ZB würde ich streichen. Sehr schwer umzusetzen für eine Gruppe. Gegenstimmen?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Kekse » Mi 02 Sep, 2020 23:05

Tommek hat geschrieben:Die Geier-ZB würde ich streichen. Sehr schwer umzusetzen für eine Gruppe. Gegenstimmen?

Dafür.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Aigolf » Mi 02 Sep, 2020 23:12

Ja würde ich auch streichen .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12286
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Tommek » Di 15 Sep, 2020 08:22

Sind die restlichen ZB zu schwer umzusetzen? Dann entferne ich sie. Sind ja trotzdem ein paar schöne GZB rausgekommen.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8519
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Gruppen-ZB Emreia

Beitragvon Kekse » Di 15 Sep, 2020 09:22

Tommek hat geschrieben:Sind die restlichen ZB zu schwer umzusetzen? Dann entferne ich sie. Sind ja trotzdem ein paar schöne GZB rausgekommen.

Den Tempelgardisten würde ich mal noch drinlassen, der Rest scheint mir sehr aufwändig.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste